Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustiges Spiel ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
... und ist doch grade lustig... Hilsorganisation |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
organisationsfehler (mögen uns diesmal hoffentlich weniger passieren) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
fehlerstrom __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
stromquelle
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Quellencodierung __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Codierungsalgorhytmus __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Rhythmusgefül
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
gefühlsduselei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Leierkasten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
KastenPilz neee.... Kastenkopf __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Pilssuppe (ich nehm das erste) |
||||
|
|
||||
Suppenkasper __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
kaspertheater __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
theatervorstellung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
vorstellungsgespräch __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Gesprächsbereitschaft __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bereitschaftsdienst
|
||||
|
|
||||
dienstfrühstück __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Frühstücksbuffet
|
||||
|
|
||||
Buffetschlange __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hmpf... und ich dacht ihr schafft mal endlich die kurve zum bier. schlangenlinien __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Linienläufer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Läufertrikot __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Trikotwerbung __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
werbeplakat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Plakatdesigner
|
||||
|
|
||||
designermode __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Mode-Boutique __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Quellenbrunnen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Brunnenkurbel __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |