Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustiges Spiel ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mennerabend (muahaha....verunstalt) ansonsten: Menageriebehälter (aber lieber das Erste) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Endszene (NoMiss - was ist ein Windflügel???) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Szenespacken ?!?! O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Spackenprügel (Alle auf ChOda ;P ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Prügelschoner Gott wie sinnlos...also genau richtig für Hein o_O) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Schonerpolitur __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Politurauftrag (auftragen, falls blöde Fragen kommen, nich wahr Hein? ;-) ) __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
auftragsmord __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Mord_an_Hein? O_o ansonsten Mordanschlag __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
anschlagsmotiv __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Motivmalerei __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
eigelb __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
gelbsucht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
^ | | suchtopfer __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Circle of Haste Postings: 22 |
Opferstock
|
||||
|
|
||||
stockbesoffen
|
||||
|
|
||||
Besoffenenschubsen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Schubrakete __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Raketentriebwerk
|
||||
|
|
||||
Werkshalle __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hallenfeuerwerk __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Feuerwerkskörper
|
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
körperbehaarung __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Behaarungsproblem __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Problemausdemweggeherei (dqas ist kein wort...na gut) Problemkind (mal wieder an ChOda denk) ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Kindergarten (das is das wohl hier *g*) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Kindergarten
|
||||
|
|
||||
*grml* sollte wohl zwischen thread öffnen und posten nicht so viel zeit verstreichen lassen. Gartenschau |
||||
|
|
||||
Schauprolet (jaja der Hein...) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
proletenkarre __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |