Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustiges Spiel ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Karrenzerstörer __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Zerstörergeschütz __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Geschützturm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
(Bier)Turmbau... (Ja guck Hein ich denk an dich) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Baustelle __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: TeamHarz Postings: 2 |
Stellenangebot
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
angebotssachbearbeiter __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Arbeiterwohlfahrt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Fahrtenschreiber __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Schreiberfabrik
|
||||
|
|
||||
Fabriktor __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Torwächter __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Wächteruniform __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Uniformpflicht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
pflichtbewusstsein __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Bewusstseinserweiterung *g* __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
erweiterungsausbau *verunstalt* __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Ausbaudaten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Datenverlust (IBM IC35L) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
(du meinst wohl IBM *) Verlustmenge |
||||
|
|
||||
Clan: Circle of Haste Postings: 22 |
Mengenlehre
|
||||
|
|
||||
Lehrermenge (hrhr....) __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
mengele __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Elendsviertel __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
telefon
|
||||
|
|
||||
Fontanelle __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ellenbogen __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Bogenschießen __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 8 |
Bogenschütze
|
||||
|
|
||||
Schützengraben __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |