Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustiges Spiel ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
tischbein
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Beinbruch
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bruchpilot __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Pilotenkanzel
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
so was gibt es nicht.....??? kanzleramt |
||||
|
|
||||
amtsanmaßung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ungeheuer __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Erdbeben __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Ungeheuerlich
|
||||
|
|
||||
Ich-Bezogenheit (Ladies first) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Danke. FirstFlush ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Heiterkeit (Jaja Ray, wer fi**en will muss freundlich sein *scnr*) |
||||
|
|
||||
Clan: Lan Convention Wernigerode e.V. Postings: 1 |
@ theLaw: sollte das nächste wort nicht vielleicht mit "Flush..." beginnen??? und abgesehen davon: Heiterkeit is kein zusammengesetzes Substantiv, aus "Keit..." kann man leider nix machen... sie sind raus, Hoecker... flushpresser (frei übersetzt heißt das dann wohl "Wasserspülungsdrücker", also der der ne Wasserspülung bedient ;o) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
ist ein dummes wort
|
||||
|
|
||||
ist ein dummes wort
|
||||
|
|
||||
ist ein dummes wort
|
||||
|
|
||||
basslover555: Heiterkeit ist ein substantiv - das muss genügen. und außerdem schau dir mal den bezug von NoMiss an... Sie sind raus... Und aus keit kann man vielel schöne Wörter bilden. z.B. Eiterbeule |
||||
|
|
||||
Beulenpest
|
||||
|
|
||||
Estland e: Man kann ja wohl auch freundlich sein, ohne gleich fi**en zu müssen. Zu Hein bin ich ja auch freundlich und... Also zu dir bin ich ja auch freundlich und mit dir fang ich bestimmt nichts an. Ich glaube, du hast eine leicht verdorbene Fantasie. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Landratte (naja, bei Hein bin ich mir da nicht so ganz sicher ^^, und von müssen war bei mir glaub ich auch nicht die rede... - aber das auch alle immer das scnr überlesen müssen) |
||||
|
|||||
Rattengeil!
|
||||
|
|||||
geiler!!!!
|
||||
|
|
||||
Erbrechen (@TheLaw: Das liegt eher, dass inzwischen kein Mensch mehr weiß, was die ganzen Abkürzungen bedeuten. Ich gesteh zu meiner Schande ein, dass ich nicht weiß, was *scnr* heißt. Dafür kenn ich aber die Bedeutung von lol, rofl, imo, imho, afaik, RTFM!!!,... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Rechenschaft __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
after eight (scnr = soory, could not resits) |
||||
|
|
||||
after eight hatten wir aber schon (ok Ungeheur auch) eightteen (daraus kann man wenigstens was machen) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
teenagerorgie
|
||||
|
|
||||
gierhals __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
halskrause
|
||||
|
|
||||
seeungeheuer (weil wir das noch nciht so oft hatten)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |