Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustiges Spiel ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Gegnervernichtungswaffen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Waffengesetz __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Gesetzeshüter
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
(ver)hütungsmittel __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Mittelbar (ist eigentlich kein Substantiv) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bar-Theke __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Thekenschlampe __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Schon wieder Schlampe? Da mach ich nen Lampenschirm draus e: Außerdem hast du Jeho... äh Explorer gesagt - steinigt ihn! *threadübergreif* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
schirmträger
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
trägerrakete __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Raketenzielsteuerung
|
||||
|
|
||||
Steuererklärung ... (nicht wahr Ray ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Erklärungsnot (in der bin ich, wenn die Geschichte für 2001 nich bald abgeschickt wird) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Notsituation
|
||||
|
|
||||
situationsbedingt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
betriebsbedingtekündigung __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
(Verwarnung für Hein, TheLaw und Mephisto: Regeln beachten *g*) kündigungsschutz __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
(ja wieso das denn?) Schutzwall |
||||
|
|
||||
wall-cheat __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
*zitier* "(ja wieso das denn?) *Zitat Ende* cheatsoftware __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Software-Piraterie __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Piraterievergehen
|
||||
|
|
||||
Piraterievergehen gibts nicht! Piratenschiff __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
schiffbruch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
(jawohl...) Bruchstelle |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
(Eure Posts waren keine Substantive...) Stellenanzeige __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Anzeigetafel __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Tafelbild __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
(das ist aber schon Ewigkeiten her...) Bildstelle |
||||
|
|
||||
Stellenausschreibung __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |