Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustiges Spiel ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Schreibgerät
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Geräteschuppen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Schuppenkrippe (irgendwie muss man ja wohl nen Weihnachtlichen Bezug hinbekommen) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
krippenspiel __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Spielgeschenk
|
||||
|
|
||||
Geschenkpapier *seufz* (schön diese Weihnachtszeit) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Papierknistern
|
||||
|
|
||||
Sternenengel __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
öhm hein... du hast da was falsch gemacht... da fehlt ein knistern __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
(in knistern ist Stern also... außerdem hat das noch nie jemanden gestört ) ----Zitat---- Mephisto (orga) 24.12.2002 13:44 Stellenausschreibung - TheLaw (orga) 24.12.2002 13:56 Schreibgerät ----Zitat Ende---- Da hats auch keinen gestört also Ruhe im Karton __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
(ahhh jetzt seh ichs) Engelskleid |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich verstehe zwar nicht aber ... Kleidausziehung (ist ein Substantiv) - die frage ist obs das gibt :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
(türlich, wenn ich dir das kleid ausziehe ist das ne kleidausziehung ) Ausziehungszeremonie |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
zeremoniell (ja, das substantiv...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ellenbogen (harr harr - ich Genie) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bogenlampe
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Lampenschirm __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Schirmherrschaft
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Schaftverlängerung
|
||||
|
|
||||
gärungsprozess (hrhr, Level 2) ansonsten, Verlängerungsstutzen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Prozessordnung
|
||||
|
|
||||
Ordnungsgeld grrrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
geldgier muha |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
Gierschlund
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Schlundsucht
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
suchtberatungsstelle __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
stellenausschreibung
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
ausschreibungsende __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Ende! neee Endabrechnung *klingeling* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
abrechnungsbetrug __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |