Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Meine Klamotten haben zwar auch gestunken, als wenn ich bei den anonymen Rauchern gewesen wäre, aber gesehen hab ich keinen, der in der Halle geraucht hat. Wie gesagt, dank Sogwirkung ist leider jede Menge Rauch wieder in die Halle reingezogen, aber C'est la vie... Und trotz der Tatsache, dass ich neben Smokin Hill sass, hielt es sich echt in Grenzen (kleiner Witz am Rande... ;-) )
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Nach den Aschern im Foyer zu urteilen hat sich der grösste Teil der Spieler an das Rauchverbot in der Halle gehalten. Auf der Tribüne habe ich mehrere Tisch-Aschenbecher gefunden, die randvoll waren. Diese Rauchen hatten aber wenigstens Kultur gezeigt und die Kippen nicht einfach auf dem Boden geschmissen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
@ Ch0da, das war Samastachnacht, also im übergang zu Sonntach morgen __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ab von FR 18:00uhr bis SO 3:30 und notwehr hat mich dann wieder 4 stunden später geweckt!danach war ich wie auf nen trip und die autofährt echt die hölle!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
SO ganz ohne schlaf.. ich hätte fast den kleinen hyundai pony von mama in einer kurve umgekippt.. sowas mach ich nie wieder. @raucher: sonst keine haustiere ? __________________ ich war's nich |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |