party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen ???
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
08.12.2002 um 23:13 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hi @ll,

wird das rauchen am Platz erlaubt sein oder nicht ???
Ich denke, dass ich und einige andere nur bereit wären, dann zu kommen.
Sicherlich hält man das mal ein paar Stunden ohne Rauchen aus, doch drei Tage für jede Kippe rausgehen is doch schei***.
Vielleicht gibt es ja auch extra Plätze für Raucher.

Cya
Airwave

Mephisto
08.12.2002 um 23:28 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

rauchen am Platz wird vorraussichtlich nicht gestattet sein - aber es gibt ja Bereiche wo das erlaubt ist.(man kann sich ja in die nähe setzen)

Mit einem extra Bereich muss man mal sehen.

CidHighwind
08.12.2002 um 23:54 QuoteProfileSend PM

CidHighwind
Clan:
Postings: 426

siehs dochmal so rauchen is am platz verboten dafür is bier aber erlaubt

jos
09.12.2002 um 01:32 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Rauchen am Platz wird wie gewohnt nicht getstattet sein. Zum einen aus Brandschutzgründen zum anderen aber auch, weil der größte Teil des Teams aus bekennenden Nichtrauchern besteht und auch die Reaktionen der Spieler gezeigt haben, dass ein Rauchverbot positiv gesehen wird.

Rauchen erlaubt ist draußen (klar) und im Chillout-Bereich im Foyer.

Mokelz.XXLRay
09.12.2002 um 06:31 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Rauch hat an meinem Rechner und in der Nähe meiner Lunge nichts zu suchen! Ich finde es echt traurig, dass immer wieder Raucher so rücksichtslos sind, dass ihnen der Großteil der Nichtraucher in der Nähe egal ist.
Denn ihr könnt eben mal aufstehen um eine durchzuziehen, aber sollen wir jedesmal flüchten, wenn ihr euch ne Fluppe ansteckt?
Ich weiß doch, wie das dann im Turnier läuft: Kaum kommt die erste Zigarette auch nur in die Nähe des Filters, wird gleich die zweite dazugesteckt, weil man ja nich weiß, ob man gleich noch Zeit dazu hat.

MoKelZ.Hein-Jimbo
09.12.2002 um 11:49 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

*schon wieder zustimm*

Notwehr
09.12.2002 um 12:49 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 36

Is doch auch ne super Möglichkeit mit dem Rauchen aufzuhören, oder ?

09.12.2002 um 19:03 QuoteProfileSend PM

Clan:

lol die nicht raucher affen , wenn einer intollerant ist dann ihr. und wenn auf der party nicht geraucht werden darf komme ich auch nicht.

09.12.2002 um 19:05 QuoteProfileSend PM

Clan:

Dann bleib weg, vermissen wird dich und deine Kippen keiner!

Mephisto
09.12.2002 um 19:12 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Es gibt außer deiner Bequemlichkeit keinen vernünftigen Grund.

Uns ersparst du immerhin Lugenkrebs und verdreckte Lüfter ...

Mfg Mephisto

PS: Die Frage ist _WER_ hier intollerant ist! Wir tolerieren Raucher ... bieten ihnen sogar eine möglichkeit irgendwo ihrer Sucht nachzukommen.

Die von dir erwartete Toleranz ist gleichzusetzen mit der, zu tolerieren das dein Nachbarn seine eigenen Atombombentests im Garten macht und du, obwohl du weißt das es tötlich ist nichts dagegen unternimmst!

Es hindert dich ja niemand daran wegzubleiben!

schrottt
09.12.2002 um 19:13 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

och wir können doch nen extra-bereich für raucher machen, wir legen nen netzwerk- und nen stromkabel vor die tür und die raucher dürfen auf der wiese gamen

Mokelz.XXLRay
09.12.2002 um 19:38 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Endlich mal ein paar Leute, die mich verstehen.

@meph: Dein Beispiel is echt klasse - muss ich mir merken.
Man könnte auch den Nachbarn anbringen, der nachts um drei laut Musik hört. Man kann ja ausziehen (lol).

Eversore
09.12.2002 um 22:40 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Das Beispiel ist auch nicht schlecht...

Mandalore
10.12.2002 um 00:32 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

Aber so Atombomben haben einen viel bleibenderen Eindruck .. auch als Vergleich

Ist auch gut so das rauchen verboten ist im gaming bereich.

Schon schlimm genig das es in Lokalen und öffentlichen Gebäuden zum größten teil immer noch erlaubt ist ..

jos
10.12.2002 um 03:17 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Mein Nachbar hatte mal einen Aufkleber an der Tür:
'Wer Raucher küsst leckt auch einen Aschenbecher aus'.

Prinzipiell habe ich allerdings nichts gegen Raucher. Die meisten, die ich kenne, sind umsichtig und gehen selbstverständlich raus zum Rauchen.
In rauchiger Umgebung halte ich mich allerdings nicht gerne auf. Danach stinken die Haare, die Klamotten usw. :-(

Allerdings sollte man auch den volkswirtschaftlichen Aspekt des Rauchens bedenken: Die Raucher sparen den Rentenversicherungen und entgegen anderslautenden Behauptungen auch den Krankenversicherungen eine Menge Geld.
Nicht zu vergessen die Mehrwertsteuer: Ohne die Einnahmen aus der Tabaksteuer müsste die Mehrwertsteuer einige Prozentpunkte höher sein.
Zumindest letzter Punkt lässt sich auch 1:1 auf die Alkoholsteuer übertragen.

Ein weites Feld...

NoMiss
10.12.2002 um 17:14 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Ich bin ernsthaft erstaunt, wie viele Nichtraucher es hier so gibt. Dafür, dass es so viele Raucher gibt, finde ich hier überraschend wenige. Finde ich gut.
Und bevor hier jetzt alle Raucher durchdrehen: War selber Raucher und weiss nur zu gut, wie das ist, zur Fluppe greifen zu wollen und es nicht zu können, weil man erst einen Hindernislauf nach draussen vor sich hat, wo es im günstigsten Fall nur superkalt ist. Ich finde aber auch, dass man seinen persönlichen Geschmack/ Sucht/ Genuss niemanden aufzwingen sollte, und es hat sich auf den letzten Lanarenen durchaus bewährt, dass in der Halle nicht geraucht werden darf.

Mal eine kurze Frage an die Raucher: Verzichtet ihr auch auf Kino, weil dort auch nicht geraucht werden darf?

jos
10.12.2002 um 18:26 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Etwa 35% der Deutschen rauchen. Wobei dabei der Anteil der Frauen etwas höher ist.

Statistiken zur Altersverteilung habe ich aber nicht im Kopf.

10.12.2002 um 22:59 QuoteProfileSend PM

Clan:

Leute, ich bis vor kurzem selber Raucher und ein Problem war das auf keiner LAN, ich versteh die Raucher nicht, die solch einen Stress machen, damit sie am PLatz rauchen können.
Eine kleine Frage: Was habt ihr davon wenn ihr die hälfte der Asche auf due Tastatur haut und alle Leute um euch rum euch anmachen weil es einfach stinkt? Und kommt mir nicht mit nen Nichtraucher versteht das nicht, bin erst seit 3 Wochen *clean*

CidHighwind
11.12.2002 um 14:40 QuoteProfileSend PM

CidHighwind
Clan:

zum glück sinds nocht nicht die zustände das neben dem rechner erstma der bong angeworfen wird ... aber rauchen in der halle is fürn arsch rauchen am rechner auch mein monitor is schon ganz gelb und die maus klebt

11.12.2002 um 19:44 QuoteProfileSend PM

Clan:

Also, unser Team wird dann wohl wegbleiben.

Cya

MoKelZ.Hein-Jimbo
11.12.2002 um 20:22 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Tja, das zum Thema wir seien intollerant, naja, schadet nicht.

NoMiss
11.12.2002 um 20:30 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Oh wie schade.

Mephisto
11.12.2002 um 20:53 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Airwave ich glaube du weißt nicht was euch da entgeht :-) sonst würdest du nicht so leichtfertig mit solchen Äußerungen sein!

Mokelz.XXLRay
11.12.2002 um 21:53 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Also ich war nun schon auf ein oder zwei LANs und kenne keine, auf der Rauchen am Platz erlaubt gewesen wäre. Naja aber wenn die deswegen beleidigte Leberwurst spielen wollen, dann müssen wir wohl leider auf die "Smokin' Crew" verzichten.

11.12.2002 um 23:44 QuoteProfileSend PM

Clan:

Doch,
Alpha Lan Celle überall
&
Hannover-Lan im Raucherbereich.

Mephisto
11.12.2002 um 23:53 QuoteProfileSend PM

Mephisto

es ist uns ziehmlich egal wie das bei anderen ist!
Bei uns gibts das nicht ...

11.12.2002 um 23:55 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hey ich rauche auch und?? ist es denn so schwer alle ein zwei stunden mal rauszugehen??? Ausserdem will selbst ich als Raucher nicht in einer total zugequarzten Bude drei tage am stück...

wer wegen sowas nicht kommt hat selbst schuld die letzten drei partys waren edel!

jos
12.12.2002 um 01:35 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

@Airwave: Bei der Hannover-Lan war ich nur kurz beim Aufbau um Equipment vorbeizubbringen, kann da also nichts Näheres sagen.

Bei der Alpha aber haben Goblin und ich vorbeigeschaut und einige Stunden verweilt. Und was soll ich sagen: Gerade die schlechte Luft war das einzige, was uns als Besucher negativ aufgefallen ist. Und im Gespräch mit Spielern war neben anderen Dingen auch genau das der Hauptkritikpunkt.

@DarkStar: Es gibt wohl Raucher, die öfter als alle ein bis zwei Stunden rauchen müssen (glauben zu müssen).

CidHighwind
12.12.2002 um 01:53 QuoteProfileSend PM

CidHighwind
Clan:

@airwave wie wäre folgender vorschlag:
du kaufst für deine crew nen wlan access pint und ihr setzt euch irgendwo ins foyer wenn da platz is und das geht

12.12.2002 um 10:35 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich komme und rauche dann am Platz ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
[ Antwort erstellen ]