Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen ??? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Eimer Wasser? Das pissen wir aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Auweia mit Bierpisse - da is Druck hinter... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Immer das gleiche leidige Thema *ggg* darf man rauchen ... darf ich teilnehmen auch wenn ich noch zuerst 6 jahre alt bin ... und und und ... erstellt doch mal einfach ne FAQ auf der HP damit so welche scheiss fragen nicht immer in den postings sind ... :P __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
FAQ: http://lanarena.lanhost.de:***censorded*** siehe auch Link links im Navigationsframe e: jaja der Datenschutz __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Gab doch gerade sonen guten Grund mit dem Rauchen aufzuhören Neujahr und wieder einmal Erhöhung der Tabaksteuer. Bin nun 10 Tage rauchfrei *Bibberzitterschmachthab* aber es geht und ich kann es nur weiterempfehlen. Für das gesparte Geld hab ich mir für meinen 2. Rechner schon ne SB Live gekauft Der 2. Urlaub im November sollte nun auch drin sein CU Berti |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> http://lanarena.lanhost.de:7081/sta...d=XXX&partyid=4 NEVER paste your Session ID. edit von schrottt: ich hab die sessionid mal entfernt - war grad da und dacht mir bevor der law wieder da ist. |
||||
|
|
||||
aber nett von dir, dass du die nochmal so postest, dass ich die nicht editieren kann *g* Naja und so Original is das ja nich, dass man den Link nicht ohne ID posten kann. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
jaja... aber die war wohl nach über 24 Stunden ohnehin abgelaufen, deshalb hab ich die auch nicht entfernt... aber eigentlich hat der schrottt recht kannste ja: einfach das sessionid=XXX& entfernen |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ist der timeout nicht abgeschafft? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
imho nicht... er fällt nur nicht mehr so sehr auf...
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
Rauchen entfernt die Gesundheit! __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
den timeout gibts nochimmer, hat man allerdings einen cookie gesetzt wird man im hintergrund wieder eingeloggt. die sache mit den sessions posten sollten sich aber auch erledigt haben. |
||||
|
|
||||
*test* http://lanarena.lanhost.de:7081/for...d=xxx&partyid=4 edit: also wenn das so gemeint war, das sie von selbst verschwindet, dann kann ich dies nicht bestätigen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die verschwindet nicht, aber Du kannst nichts mehr mit einer Session-ID anfangen, da sie nur noch von der IP aus funktioniert, von der sie erstellt wurde.
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Von mir aus könnt Ihr mal eine rauchen. Aber ohne Rauch isses noch besser. Hatte auf der vorletzten LA rauchende Nachbarn, der Qualm ist mir voll an die Birne gezogen. Hab denen Bescheid gesagt, hamse mir ein Bier angeboten. Nette Leute, aber genutzt hats nix. Hätt ich schon 5 Bier trinken müssen :-) __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wie wäre es mit nikotinkaugummi ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jo, mein ich auch. Das wäre nen vernünftiger Kompromiss. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Oder Pflaster? Soll auch helfen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich meine, dann ist es mal so, daß beide Parteien aufeinander Rücksicht nehmen und nicht nur die eine auf die andere. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Für Schachspieler, Bahnreisende und Raucher stellt sich immer wieder die Frage nach dem letzten Zug. Ich fand den Spruch gut!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
lol
|
||||
|
|||||
Also ich find das Rauchen garnet sooo schlimm viel schlimmer find ich den GESTANK ! Dieser penetrante geruch den man nicht wieder raus bekommt und der kalt nach pfurz stinkt ... Ich arbeite in einem Unterhemen wo wirklich jeder außer mir raucht und das ist als Nichtraucher echt EKLIG! Also raucht ruhig aber wehe ich bekomm qualm ab... |
||||
|
|
||||
[nur Spaß] Also muss das mit den Nikotin-Kaugummis echt sein? Ich fühl mich da schon in meinem Karma gestört, wenn neben mir ständig die Kaugummiblasen knallen. Aber Pflaster würd ich mir noch gefallen lassen - nur diese Ritsch-Ratsch Geräusche, wenn das Pflaster nach fünf Minuten gewechselt wird... Könnt ihr die Pflaster evtl langsam abziehen? Das wär echt super sozial von euch. [/nur Spaß] __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also bevor ihr anfangt da drinnen Pflaster oder Kaugummis zu rauchen ... dann geht lieber raus und raucht ne richtige Zigarette __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aber darum geht's ja: die Raucher wollen gern das rausgehen umgehen! Ich fände es jedenfalls gut, wenn die Raucher, die da sind, sich ans Nichtrauchergebot halten würden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich kann euch beruhigen! bis jetzt hat das eigentlich immer ganz gut geklappt! hatten diesbezüglich noch keine größeren probleme! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Hm. Nagut, dann geh ich immer zum Usersupport und rauch Tyrant voll. Das habt ihr nu von. Btw zum Thema "Raucher auffe Wiese"... klar, gerne, hat auffer Orgalan ja auch geklappt |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 14 |
ich war letztens auf ner lan ,da wurde an den plätzen geraucht...ab samstag morgen konnte man da fast netmehr atmen,es war totaler nebel...und ca 80% der leute sind gefahrn weil es da unerträgliche zustände waren.... weiss nicht wer überhaupt auf die idee kommt sowas zu erlauben,allein die idee is lächerlich.. |
||||
|
|
||||
Ganz meine Rede __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |