Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlafgelegenheiten ??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi @ll, tja wie sieht es damit aus, würde mich mal interessieren. Gibt es vielleicht sogar Fotos davon ??? Cya Airwave |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Fotos gibts ... liegen leider auf meiner, im moment nicht zuhause liegenden, externen Platte __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es wird mehrere, abgetrennte Schlafräume geben. Eine noch wilde Sammlung von Fotos gibts unter http://www.eanet.de/jos/harzlandhalle/ (leider keine von den Schlafräumen) Ein paar davon werden demnächst unter "Location" zu finden sein (auch die vom Schlafbereich, wenn Mephisto sie mir zugeschickt hat). |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Geschlafen wird wo Platz ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das kannst du gern machen...für die Leute, die etwas mehr Ruhe brauchen, gibts mehrere Schlafräume, wenn mich nicht alles täuscht, sind einige sogar ein Stockwerk höher __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es gibt auf jeden Fall wieder mehrere Schlafräume. Also auf jeden Fall besser als letztesmal in der Eishalle.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Da wird einfach sanfte gelbe Ruhe in die Ohren gestopft, ne Lame-Entschuldigung an den Monitor gehängt und sich neben den Rechner gelegt - Hein weckt einen dann schon wenn das Fass angestochen wird! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Dadurch, dass er das Fass ansteckt, meinst du wohl?!? Kann mir nicht vorstellen, dass er so begeistert beim Teilen von Bier, etc. ist... ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
eigentlich hatte Hein immer genug mit! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Mit meinem Ray teile ich ALLES, auch meine Handtücher! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
Hmm ich glaub, mein Hellmaster und ich ich müssen wieder mit unserem Wohnmobil kommen ;-) ... war ja schon gemütlich auf der BP|4. Ein schönes Gefühl inne WARME Butze zu steigen, wo´s .net stinkt *g* @Hein: Hasse schon´ne neue Tastatur ? ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Punkt-net? pfuibah. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Child: EINE? eine Gute, eine Flexible Bierabweisende und eine billige __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |