|  
        Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlafgelegenheiten ??? | 

| 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 0  | 

Hi @ll, tja wie sieht es damit aus, würde mich mal interessieren. Gibt es vielleicht sogar Fotos davon ??? Cya Airwave  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273  | 

Fotos gibts ... liegen leider auf meiner, im moment nicht zuhause liegenden, externen Platte __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 4035  | 

Es wird mehrere, abgetrennte Schlafräume geben. Eine noch wilde Sammlung von Fotos gibts unter http://www.eanet.de/jos/harzlandhalle/ (leider keine von den Schlafräumen) Ein paar davon werden demnächst unter "Location" zu finden sein (auch die vom Schlafbereich, wenn Mephisto sie mir zugeschickt hat).  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Geschlafen wird wo Platz ist ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: neverborn Postings: 4744  | 

Das kannst du gern machen...für die Leute, die etwas mehr Ruhe brauchen, gibts mehrere Schlafräume, wenn mich nicht alles täuscht, sind einige sogar ein Stockwerk höher __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643  | 

Es gibt auf jeden Fall wieder mehrere Schlafräume. Also auf jeden Fall besser als letztesmal in der Eishalle.

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

Da wird einfach sanfte gelbe Ruhe in die Ohren gestopft, ne Lame-Entschuldigung an den Monitor gehängt und sich neben den Rechner gelegt - Hein weckt einen dann schon wenn das Fass angestochen wird! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 0  | 

Dadurch, dass er das Fass ansteckt, meinst du wohl?!? Kann mir nicht vorstellen, dass er so begeistert beim Teilen von Bier, etc. ist... ;-)  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273  | 

eigentlich hatte Hein immer genug mit! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Mit meinem Ray teile ich ALLES, auch meine Handtücher! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: TheHellMaster Postings: 94  | 

Hmm ich glaub, mein Hellmaster und ich ich müssen wieder mit unserem Wohnmobil kommen ;-) ... war ja schon gemütlich auf der BP|4. Ein schönes Gefühl inne WARME Butze zu steigen, wo´s .net stinkt *g* @Hein: Hasse schon´ne neue Tastatur ? ;-) __________________ ... mach kaputt *g*  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 1188  | 

Punkt-net? pfuibah. __________________ Ich war's nicht!™  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Child: EINE? ![]() eine Gute, eine Flexible Bierabweisende und eine billige ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||