Diskussionsrunden >> Allgemein > Einlass |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ab wann ist eigentlich Einlass in die Halle? Wird das erst ab 18 Uhr möglich sein? gruss |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja. wenn kein wunder passiert wohl erst ab 18 Uhr. Da wir wohl bis dahin noch voll mit Vorbereitungen beschätigt sein werden. Wenn etwas unvorhersehendes passiert (wie bei la1) dauert es auch durchaus ein wenig länger. Aber ansonsten ist um Punkt 18 Uhr Einlass. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
also wird man so gegen 20-21uhr in die halle dürfen falls kein wunder passiert __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Eigentlich auch schon ab 18 Uhr. Wir wollen euch bei der Kälte die im Februar zu erwarten ist ja nicht vor der Tür stehen lassen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also 19:00 ;P Egal, der Grill wird warscheinlich eh wieder gegen 15:00 angeschmissen werden und das erste Fässchen wird dann auch schon sterben ... so wie meistens halt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
18 Uhr
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm dann kann ich ja vorher doch noch arbeiten gehen, obwohl ich eigentlich freinehmen wollte. Obwohl der Grill lockt ja schon ein wenig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn wir rechtzeitig fertig werden sollten, dann könnte es auch nach vorne verlegt werden. :-D Was es wohl aber auf jeden Fall schon vorher (~16:00 Uhr) geben wird ist ein Check-In und Einlass ins Foyer, damit sich niemand vor der Tür den Arsch abfriert. |
||||
|
|
||||
es ist jetzt 19:24 @admin *aufdieuhrzeig* |
||||
|
|
||||
XXLRay. Also bitte ja, URLAUB ist angesagt, den Montag hab ich auch gleich mit frei genommen ... juhu, der Urlaub für 2002 is wech, perfekt. Das mit dem frühzeitigen Einlass ins Foyer find ich voll Dufte und so . __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@TheLaw: Muhaaa, da hat wohl einer den xntpd vergessen einzurichten...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
guten morgen aller seits habe da mal eine frage:Bin zum ersten mal bei einer lan und moecht nicht alleine fahren habt ihr nicht noch ein kolegen denn ich aus niedersachsen mitnehmen koennte?dann noch 10m netzwerkkabel muss 10m oder geht auch 6m?
|
||||
|
|
||||
Schau mal links in die "Mitfahrzentrale". In der Mitte der Reihe kommst Du u.U. auch mit 6m aus, sicher ist das aber nicht. Wenn es nicht passt, dann kannst Du aber auch ein 10m Kabel auf der Party kaufen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 23 |
Ich find 18 Uhr schon ziemlich spät, da ist doch dann voll 3 stunden anstehen weil so viele Leute davor stehen und rein wollen! Ist der Eincheck-Eingang der selbe wie Computer-rein-trag-Eingang
|
||||
|
|
||||
1. Check-In ist ab 16:00 Uhr oder eher möglich. 2. Nein, das sind wie immer getrennte Eingänge. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
"oder eher..." Na da hätten wir doch schon das 1. Extrem, keine Verzögerung am Einlass.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie? Keine Verögerung? Dabei ist das Gedränge draussen doch immer so lustig!! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So kuschelig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das du darauf abfährst, ist keine echte Überraschung!! ;-)))
|
||||
|
|
||||
Also ich brauchte nur beid er 1. LA drängeln...da kannten die mich alle noch nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
aber bist bestimmt troßdem als erster reingekommen,weil keiner deine bierfahne ausgehalten hat:-)
|
||||
|
|
||||
Öhmmm, ja, wir waren die Ersten, waren die Einzigen die geweilt haben, dass wir am Haupteingang "Einchecken" mussten, nicht am Seiten "Transport" eingang, naja, dann kamen alle nach, aber wir standen vorne __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
wußte ich doch:-)
|
||||
|
|
||||
Wie gut, das ihr so clever seid... ;-) War's schön? So viele auf einmal? |
||||
|
|
||||
Och naja... |
||||
|
|
||||
Soviel zum Thema gaaaaaaaaanz vorne!
|
||||
|
|
||||
Och, da sind die Türen ja schon offen, ich schätze mal zu der Zeit haben wir schon am Platz gesessen und das erste Fass innerhalb der Halle getötet. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
soso. Ich würde sagen, du bist der in der Mitte mit dem neckischen Haarkranz ;-) Aber gut, da ich nicht auf der LA1 war, kann ich dazu nix sagen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Iss er definitiv nicht da ich bezeugen kann das er ganz vorne an der Tür stand mit Harry und den anderen Mokelz. Wie immer eigentlich.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich weiss, dass Hein nicht der Typ mit der Pläte ist. Wenn man in seinem Alter so wenig Haare hat, stellt man sich nicht so offensichtlich in die Kamera (Entschuldige, unbekannter Zocker!) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |