Diskussionsrunden >> Allgemein > Badeland Handtuch |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich gebe demjenigen, der mir auf der letzten LA mein Badehandtuch, weiß, grün abgesetzt, Aufschrift: Badeland gemopst hat, mir das auf die ser LA wiederzugeben. Statt der Enthauptung wartet sogar ein schönes frischgezapftes Bierchen auf ihn (wird nicht über dem Kaopf ausgegossen, darf sogar getrunken werden). Sitze auf Platz 139 - das is da wo der Bierfassturm steht und wo das Hein-Geschrei herkommt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
alle Jahre wieder wird dieses schöne Thema wieder ausgepackt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich dachte so gegen Weihnachten könnte ich nochmal auf die Tränendrüse drücken. *schluchz* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hast kein neues bekommen?
|
||||
|
|
||||
Dieses Handtuch gibt es ja nicht mehr, weil unser Badeland is abgebrannt und nu haben wir ein neues Spaßbad ohne solche Handtücher. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Na dann kann ich ja endlich zugeben, dass es hier bei mir liegt .... nein, Scherz Oh, entschuldige, das war wieder ein Stich in die Wunde :/ *schäm* Los du Dieb, komm raus, wir interpretieren es auch so, als hätte es zufällig in deiner Tasche gelegen und Mama es nach dem Waschen bei sich in den Schrank gepackt, aber erlöse den armen Ray endlich, er hats mitlerweile zwar fast verkraftet aber es bedrückt ihn immernoch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wie kann ein schwimmbad brennen ? is da nicht fast nur wasser drin ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Becken hat auch nicht gebrannt. Dafür aber das Dach usw. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Iss aber auch Jahre später noch für n Lacher gut...das Badeland ist abgebrannt *feix* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ich fands lustig wie auf einmal überall die "Badeland-Flyer" aus den Regalen verschwunden sind und alle dann in den Mülltonnen verbrannt wurden, muahaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich gebe dem Stibitzer übrigens immer noch die Chance mir das Handtuch zurückzugeben, ohne dass ich ihm den Kopf abschlage (nur die Hand oder so). Aber seit geraumer Zeit vermisse ich auch eine weiße Porzellan-Tasse, die ich mir aus der Bundeswehr-Kantine meines Vertrauens entliehen hatte. Beim Durchsehen der LA3 Fotos stellte ich nun fest, dass ich sie da noch hatte. Nun liegt also der Verdacht nahe, dass sie dem gleichen Ganoven zum Opfer gefallen ist. Lieber Dieb, bitte gib mir die Chance, die Tasse zurückzugeben, da du sonst die gesamte Bundeswehr am Hals hast! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
du solltest vieleicht mal hein fragen!!!:-)
|
||||
|
|
||||
Hein würde soetwas nie tun ... zumindestens seinem Ray nicht an ... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |