Diskussionsrunden >> Allgemein > PlayersTopia 3 |
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hallo Leute, vom 31.01.2003 bis 02.02.2003 verantstalten wir die PlayersTopia 3 in 38259 Salzgitter-Bad. Auf Euch warten nen paar CS Turniere sowie jede Menge Spaß. Da keine indizierten Spiele gespielt werden, sind Teilnehmer ab 16 Jahrer willkommen. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.playerstopia.de |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Weeeeeeerbuuuuung, gääääääääähn. Is zwarn Orga, aber.....nenene __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
naja... das war mal in eigener Sache Und es gibt nun mittlerweile überall Werbung, Fernsehen, Radio, Kino... also beschwer dich mal nicht |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
__________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber der Flyer sieht echt nett aus - Hein mach auch mal so einen für www.mokelz.de (wo wir grad bei Werbung sind). Allerdings is die in meinem Terminkalender nicht mehr unterzubringen. Kann den Threadnamen mal wer in Werbung umbenennen? Dann weiß man gleich, was einen erwartet. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
WAAAH. Leute. Guckt mal auf den Termin. Seit wann fangen wir Donnerstag an? FREITAG! Immer Freitag. Nicht Donnerstag! Freitag! Schlaft ihr? ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...und dabei steht im Anfangspost das richtige Datum... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
ja jetzt... ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ray: HAb erstmalö keine Zeit, wäre aber mal ne Sinnvolle Maßnahme, werd mich nächstes Jahr ransetzen. www.mokelz.de LAN-Parties im Raum Wolfsburg mit ca. 100 Teilnahmern (je nach Location) genauer Termin der LAN-O-Matic Vol.3 steht noch nicht, aber schaut einfach mal rein und guckt Euch die Bewertung der letzten an. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
verdammt seitwann hat der Januar 31 Tage ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
schon immer :p
|
||||
[ Antwort erstellen ] |