Diskussionsrunden >> Allgemein > Sammel wir mal gute Vorsätze... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zählt doch mal zu allgemeinen Belustigung eure guten Vorsätze __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich hab eigentlich keine. Außer evtl mehr Biertrinken oder mehr Jägermeister oder oder oder... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mit meiner Freundin klarkommen. Toleranter gegenüber CSlern sein. Mehr Grillen. Mehr Müll0rmilch trinken. Nen Rechner für Doom3 kaufen. Keine Vorsätze machen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Endlich mal ein bißchen mehr studieren...
|
||||
|
|
||||
Mehr für die schule tun ... das neue Jahr ist schon 3 Tage alt und immer noch in kein Buch geschaut ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hey, es sind ferien ... naja, nen bissl mehr zu menschlichen Zeiten schlafen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mach mir keine Vorsätze mehr, hat eh keinen Sinn, bei mir kommen Vorsätze immer kurzfristig ... z.B. als ich so viel Vodka Black Sun getrunken habe, dass die nächsten 5 Stunden Wech waren und ich gereiert habe wien Elch...da hatte ich den Vorsatz, NIE WIEDER BLACK SUN, hat bisher gehalten. Ne aber im Ernst, ich finde die guten Vorsätze Schwachsinn, genau über eine Nacht will man irgendwas ändern und dann, klappt der Großteil eh nicht (Bsp. Meph )wenn man etwas ändern will, dann gleich und nicht erst ab dem 1. des neuen Jahres. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
q hein du brauchst keine vorsätze. du bist so wie du bist genau so we du sein solltest. ein hein-jimbo halt __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Wie darf ich das "DuDoof!" in deiner Signatur verstehen ... ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
Biertuuuuuurm __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
also ich hab noch einen Vorsatz, ... ich müsste mal zum Katastrophenschutz ansonsten lande ich noch beim Bund __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
werd zivi
|
||||
|
|
||||
ich tendiere eher zum alkoholismus als zum Kiffen ... daher gehöre ich zur Feuerwehr oder zum Bund ;-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
<-- staatlich anerkannter zivildienstleistender
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
.oO(sag das lieber nicht so laut...)
|
||||
|
|
||||
?
|
||||
|
|
||||
Kop dürck sicht um den "dienst für die Allgemeinheit" ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
ich meine, es soll da ja so militante Leute geben, die was gegen KDV und dergleichen haben... deswegen würd ich mti sowas nicht so prahlen ;-)
|
||||
|
|
||||
WIE? DU HAST NICHT GEDIENT??? oder WO HABEN SIE GEDIENT? |
||||
|
|
||||
Was, Kop schickt siene 3 älteren Brüder vor??? tsts, das macht man aber nicht! Ich hab auch den Dienst bei der Bundeswehr aus Gewissensgründen verweigert (nicht den Dienst an der Waffe! soweit kommts noch...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mich wolltense nirgends :/ Wäre ja gern zur MAriene gegangen, aber wennse nicht wollen...ich schlag mich nicht drum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also ich prahle gerne damit das ich zivi war. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, Khabi, dann haste irgendwie gegen das GG verstoßen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
nö, hab ich nich....denen hab ich ja was anderes erzählt und "Dieser Bescheid ist unanfechtbar" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Jap, hast also den Dienst an der Waffe verweigert Aber wen juckt das jetzt noch? Haste ja selbst gesagt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ach Ever, wenn du schon hier bist, sag ma deine Vorsätze __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
seit wann hat kop drei brüder?
|
||||
|
|
||||
Seit seiner Geburt? Oder hab ich da was falsch mitbekommen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
khab hat schon recht ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Khabi weiter nerven __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |