Diskussionsrunden >> Allgemein > 3. Grimmalan - www.grimmalan.de.vu |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Die 3. Grimmalan Wann: 05.07-06.07.2003 Wo: Die Muldental-Halle im GGI in 04668 Grimma Wie viel : Mann: 208 Turniere in CS, Battlefield 1942,WC3 Preis: 15 ? Vorkasse Frauen nur halben Eintritt Bei Fragen bei mir melden chris@kuntzsch-nhf.de ICQ: 155315665 Um mehr Infos zu bekommen und zur Anmeldung klicke auf: www.grimmalan.de.vu Wir bieten: ? Ein super schnelles Glasfaser Netzwerk mit 1000 MB Uplink ? Eine der modernsten Hallen im Muldentalkreis ? Klimaanlage ? Licht- und Soundanlage ? Keine seitlichen Fenster, die beim Spielen blenden können ? Catering vorort ? Supermarkt in der Nähe ? Viele kostenlose Parkplätze ? Viel Platz in der Halle ? Ein abgetrennter Schlafraum in der Halle ? Saubere sanitäre Anlagen ? Beamer ? ? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
was ich nicht verstehe: - wieso ne .de.vu domian? - wieso halber eintritt für frauen? - hast du gewusst, dass 1000 megabyte nicht einem gigabit pro sekunde entsprechen? - wieso gigabit bei 208 leuten? (seht euch mal die northcon an) - warum schreibst du hier kein mindestalter hin? - warum ist eine cs-figur im homepage-design? *würg* (die frage musste sein :p) - meint ihr wirklich, §1 hat in der formulierung irgendeinen sinn? (ja, ich schreibe mit absicht alles klein) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Khaba...onanierst du schon wiedr in deine Müllermilch oder warum so "freundlich"? *kleiner Insider* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich bin Orga, von mir erwartet man Freundlichkeit... mal sehen, ob moDem und du die auch noch erwarten können...*den wetzstahl hol* Ausserdem kann auch ne LAN, die von nicht-wirklich-profis veranstaltet wird, gut werden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Eyeyey, ich hab damit nix zu tun, ich hats nur in meiner Quitemessi.Deinen gesamten Hass darfste an moDem auslassen.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hmmm auf der Seite findet man # Einlass: Freitag, 9.00 Uhr # Party-Ende: Samstag, 18.00 Uhr __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
# Das Verwenden selbstgebauter Geräte ist untersagt. fällt mein selbst zusammen gebauter PC darunter? darf ich meine selbst verdrahtete Steckdosenleiste nicht benutzen? Was ist mit der 6,3 Klinkenbuchse die ich auf meine Soundkarte gelötet habe? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich bin zwar kein CSler ... aber wie will man das kontrollieren? wie will man beweisen wer wann seine Granaten gekauft hat (über den Sinn mache ich mir hier keine Gedanken :-)) Mit Suizid mit Granaten ist nicht erwähnt ... oder ist das schon verboten weil man mehr als eine Granate benutzen müsste und man keine nachkaufen darf? <--schnipp---> 7. Granaten: Pro Spielrunde darf jeder Spieler alle Granaten kaufen. Nachkauf während der ersten 15 Sekunden einer Runde (z.B. auf de_prodigy möglich) ist nicht erlaubt. 8. Unlautere Mittel: Es ist verboten, sich während eines Spiels selbst zu töten, um so auf unfaire Weise seinen Kontostand aufzubessern oder Runden zu verkürzen. Weder durch einen Konsolenbefehl noch durch einen Sprung aus großer Höhe. <--schnapp--> __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Der Hilmar soll mal seine grosse klappe halten! Macht immer einen auf MegaOrga aber alle LANS bei denen er aktiv als Hauptorga mitgemacht hat( Lanstock) waren mehr als ein reinfall in Sachen Organisation. Nich wa, Herr Grillorga? |
||||
|
|
||||
Deswegen mach ich das ja nicht mehr...und bevor du nen Kommentar zu LANstock gibst: das war die erste LAN, die ich überhaupt gemacht habe...und auch die letzte, bei der ich verantwortlich war... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
werde nicht beleidigend ... das zeugt nicht gerade von geistiger Reife! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich denke, der da als Teilnehmer dabei war ... ging das alles ohne größere Probleme von statten und es war eine recht venünftige Party __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
es gab schlimmere lans als lanstock...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hauptsache es gibt auf der LAN-arena genügend Grille __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ch0da is schuld...kein witz
|
||||
|
|
||||
btw war die lanstock ok (wenn ich das jetz richtig zuordne), die darauffolgende war viel VIEL schlimmer... ch0da hat mir übrigens die worte in den mund gelegt... |
||||
|
|
||||
Jo klar, weil du uns auch alle zugekekst hast den Khaba im IRC vollzuspammen mit Queerys.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wer von uns wollte den wissen wo die besten plätze sind ? und da habta da so hilflos im irc gesessen mit null peil (wie halt immer wie ihr herruasbekommt wo den die besten plätze (falls es diese überhaupt gibt) den zu finden sind, da war das mit den querry´s nurn wink mitm zaunpfahl, keine aufforderung zum spammen also, wie gesacht, wie bisher : CHODA IS SCHULD die lananwaltschaft beantragt kompletten schlaf-, alkohol- sowie kaffeeentzug für die folgende lan |
||||
|
|
||||
'herrausbekommt' -den editieren is unelitär |
||||
|
|
||||
Du...du...du....MoD/n1tro du.... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
uh, der war schlecht :> hab dir doch gesacht sollst nich aufm bauch schlafen :> mwa :> |
||||
|
|
||||
Ne der war saustark du willst nur nich wieder dran erinnert werden an diese dunklen Stunden deines Daseins.O_o Aufm Bauch schlafen is eh unl33t. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich schlafe immer aufm Bauch, sonst kriechen imemr irgendwelche Sexsüchten zocker in meinen Schlafsack wenn ich von hübschen zockerinnen träume und nen Zelt aus meinem Schlafsack baue. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nur wenn du aufm Bauch schläfst, verkorkste dich dann auch anständig falls die bösen Jungs dir auf die Rückseite klettern? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
da liegt ja der liebe Ray, da brauch ich mir keinen Kopp machen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Frauen sollten eigendlich generell keinen Eintritt zahlen !!! Finde man sollte das schon etwas fördern das auch etwas mehr Leute ohne P I M M E L zu LANs fahren. Finde die Leute vom Lanwars team gehen da mit guten Bsp. voran. www.lanwars.de |
||||
|
|
||||
Das Thema kommt auch bei jeder LAnarena wieder *sigh* Also: Im Zuge der Selbstberechtigung sind Frauen auch nur Zocker und zahlen dementsprechend genausoviel. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*zustimm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |