Diskussionsrunden >> Allgemein > Also, ich hab gehört, .... |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
wenn ich einem der Orga auf die Nase hau, bekomme ich einen Kasten Bier ausgeben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Mich interessiert jetzt wer den Kasten spendet... Vielleicht kannst du dich dann ja mit einem Orga einigen der sich für nen Teil von dem Kasten auf die Nase hauen lässt... (NEIN, ich habe kein Interesse) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bier? Für Bier mach ich alles! Obwohl - die armen Orgas... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
LOOOOL Ich leg nen kasten drauf wenn du 3 Orgas gleichzeitig platt machst DD. Aber stimmt die armen Orgas, wenn soll mir dann mit meinen Probs helfen und wehn kann ich dann für stromausfälle verantwortlich machen .... mhhh ... MEHR ORGAS !!! ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn hier einer meine Lieblingsorgas anfässt, daaaaaann, trinkt der die Kiste nicht allein, weil dann weiß ich ja, wer eine hat (wenn er einen Sponsor findet) und muß die hälfte abgeben um nicht selbst umgemöbelt zu werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das garnicht soooo doof Hein weil vor dir hab sogar ich angst ....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Dann haste wohl auch vor einem weissen Plüschhasen Angst was? Den Hein schüchterst ganz einfach ein...lauter brüllen... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also,, weiße Plüschhasen sind nicht sooo gefährlioch, aber rosane, ohoh Außerdem....Öi, was soll das heißen häh, du krichst solange nen Bierfass vorn Latz bis die Haare ausm Gesicht fallen und das kann bei dem Urwald laaaaange dauern ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
haha ich hab ein Mojoe __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Auf wie viele Plüschhasen (egal ob weiß oder rosa) bist du denn schon getroffen, Hein?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hein sieht ständig rosa Hasen... ...und weiße Mäuse und grüne Hörnchen und gelbe Frettchen und... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hein? Ray, wo gibt's bitte gelbe Frettchen? Und grüne Hörnchen? Ich kenn nur A-Hörnchen und B-Hörnchen, und die sind eigenlich nicht grün... ??? |
||||
[ Antwort erstellen ] |