Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena Geschichte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Zur Erklärung: Jeder schreibt ein Wort in den Thread so dass eine Wortkette mit (Un)Sinn und Zusammenhang entsteht. Im LA3 Forum hatte der Thread eine Länge von 498 Posts bis zur Party... http://141.41.64.241:7081/forum/thr...onid=&partyid=2 Weils beim letzten mal so gut geklappt hat, diesmal der selbe Anfang: Es __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
war
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
einmal... (ich find das ist genau der richtige Anfang) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
eine __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
alte __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Putzfrau __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
deren __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
Stuhlgang
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
unglaublich
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
flüssig __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
war. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Außerdem
|
||||
|
|
||||
plagte __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sie
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
Juckreiz
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
am
|
||||
|
|
||||
großen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Zeh
|
||||
|
|
||||
, weshalb __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
sie
|
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
sich __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
an
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ihrem __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
linken __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Fuß __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
bösartiges __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Geschwulst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
abknabbern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
musste
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |