Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena Geschichte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
gewaltiger __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Freude __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
in
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
eine __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
überdimensionale __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Gießkanne. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Währenddessen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
DR.BINDE
|
||||
|
|
||||
Dr. Binde deine Tastatur is schon wieder kaputt! Außerdem kann nach "wärenddessen" nur ein Verb folgen. Ein Nomen währe nur nach "während" möglich. Also schlage ich statt deines Posts das Verb "warf" als Ersatz vor. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Dr.Binde (so, jetzt passt das auch ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
"SEINEN" (stimmt nicht ganz so MONKELZ.XXLRAY!""währenddessen"" kann man auch auf eine person beziehen!Kennst du nicht die neue rechtschreibung?:-)
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Verstand
|
||||
|
|
||||
aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
dem __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Keller. (soviel zu meinem Verstand.) @Binde: Poste doch mal bitte ienen sinnigen Satz, der mit Währenddessen anfängt, worauf dann ein Nomen folgt. Ich warte gespannt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Währenddessen Postkarten von den Kessler-Zwillingen abgestempelt wurden....*blaaaaaaaah* ----------------------------------------------- blies, __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
räucherte
|
||||
|
|
||||
Nenene Choda. So funzt das nicht. Es ginge: "Während Postkarten von den..." deine Version ist leider nicht ganz richtig (haben wir hier mal wen, der Deutsch-LK hatte und als schlichter dienen kann?). wodurch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ein
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
Hüttenkäse
|
||||
|
|
||||
einen
|
||||
|
|
||||
strengen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Duft
|
||||
|
|
||||
verströmte. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ray du Hupe ich hab Deutsch-LK, bei meinem Satz fehlt nur n Komma hinterm "wurden".Danach könnte z.B. ein hatte folgen.:> ------------------------------------------- Mittags __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Ich hatte auch Deutsch-Leistungskurs und sage, Ch0da hat recht, wohingegen es oben heißen müsste: "..., in meinem Satz fehlt nur ein Komma." Und nun genug der Klugscheißerei. --------------------------------------------- fehlte __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|||||
der, die, das, .. hmmm muss ich mich jetzt entscheiden? Nagut... ------------------------------- etwas |
||||
|
|
||||
von __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
dem
|