Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena Geschichte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
folgen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Daraufhin (meine Oberarme sind aus gehärtetem Stahl, da wächst nichts, erst recht keine Haare) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Doch so bescheiden, Ray? Mag ja sein, dass die oberste, nur nanomillimeterdünne Schicht aus gehärtetem Stahl besteht, aber was nützt es einem, wenn da drunter nur Pudding ist ;-) hat |
||||
|
|
||||
Auf Pudding wachsen auch keine HAare....normalerweise -------------- das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
bedauerswerte Lass mal den Pudding lang genug stehen, ich wette, da tauchen auch Haare auf! ;-) (Manchmal find ich mich selber ekelig. Igitt!) |
||||
|
|
||||
darum ja das ... normalerweise dumm wirds nur, wenn Ray dann auch noch so anfängt zu Riechen wie die Haare ... muaha ------------------------------ CS-Kind __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
einen
|
||||
|
|
||||
Dachschaden
|
||||
|
|
||||
repariert. (Das habt ihr euch so gedacht - aber nix is!) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Dummerweise
|
||||
|
|
||||
brachte
|
||||
|
|
||||
der
|
||||
|
|
||||
CS´ler
|
||||
|
|
||||
seinen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ersatzvanillepudding
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
nicht __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
bei,
|
||||
|
|
||||
soll das jetzt heißen, er brachte SEINEM ... bei oder er brachte SEINEN ... bei. Da ich selbst SEINEN geschrieben habe, mache ich mal dementsprechend weiter: jedoch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
soll das jetzt heißen, er brachte SEINEM ... bei oder er brachte SEINEN ... bei. Da ich selbst SEINEN geschrieben habe, mache ich mal dementsprechend weiter: obwohl e:"obwohl" passt bess0r __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Circle of Haste Postings: 22 |
er
|
||||
|
|
||||
Hm, es lebe Dativ und Akkusativ. Seinem hätte gepasst. völlig |
||||
|
|
||||
ausgenüchtert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
war.
|
||||
|
|
||||
Ein __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
desolater
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
volltrunkener (*hicks*)
|
||||
|
|
||||
Hein (das musste ja so kommen °_°' ) __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
wankte __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
durch
|
||||
|
|
||||
die __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |