Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena Geschichte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
durchnudelte?! O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
Als __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
daraufhin __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
Missi __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Honecker __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
ihre __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
öhm die hieß Margott und nich Missi aber nungut...:> ----------------- vulgärerweise __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
angezogene __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ChOda, der Satz hätte gut weiter gehen können, wenn eine gramatikalisch fähige Person ein Wort angehängt hätte. "Als daraufhin Missi Honecker ihre vulgärerweise angezogene..." Soll ich zu dem Vulgärerweise an dieser Stelle noch was sagen...nein, das erklärt sich von selbst >-O ---------------------------- Hose (Satz retten, grrr) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
???? was redest du wieder fürn Stuss, dass Wort passt da wunderbar rein, CidHighwind hat sofort n passendes Wort gepostet !!!!!!!! *blaaaaaaah* Ich meinte das mit deinem Wort nur so kritisch, weil da 1. was anderes geplant war und 2. der Satz durch deinen komischen Satzbau verhunzt wurde. Was mittlerweile aber kackegal ist, da Krecki und Perle wiederrum diesen verkackt haben.*g* Und nu Schicht im Schacht, weiter gehts... ------------------------------------------------ auszog, __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hey ich hab da nix verkackt. blame perle ---------------------------------------------- wobei __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
OK ... PROST !!! -------------------------- jeder __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sofort __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
durch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
korpulierende __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Silberfischchen __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
kämpfen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
@Krecki: Wieso ich? Ich wollte mit ChOda DEN Satz überhaupt bilden, da kamst du und hast mit deinem Namen-Post alles versaut. Und was is das schon wieder fürn hohler Satz... naja, ich versuchs mal zu retten. --------------------------------------------------- musste __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
. Daraufhin __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
erbrach __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
er __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
aufgrund
|
||||
|
|
||||
von __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Eruptionalen __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
darmbeschwerden __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
. Etwas __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
später __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wurde __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
seine __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
übergroße __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |