Diskussionsrunden >> Allgemein > Gameserver |
|
|
||||
Clan: Nappels on Overkill Postings: 13 |
Wie sieht das mit Gamesevern aus? Ich würde gern meinen Zweitrechner als CS-Server hinstellen, wüsste aber gerne vorher eine IP, um den Server dann schonmal zu konfigurieren ... an wenn muss ich mich da wenden? __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
du klickst da links auf "userserver" und meldest deinen server an. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
das geht aber erst wenn du bezahlt hast mußt dich also noch ein wenig gedulden __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Gut, ich habe mich schon gewundert. Dann muss ich mich wohl noch bis Ende der Woche/Anfang nächster gedulden |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
och hein wenn du mal niks zu sagen hast zu nem thread dann ists kein beinbruch wenn du da niks reinpostest, ehrlich ;-) __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
solche Punkte bedeuten eigentlich eher..."omg" In diesem Fall so ein wenig Richtung "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
N aj, die Frage war doch einigermassen qualifiziert...und sie ist bisher noch nicht vorgekommen...also beschwer dich nich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja hein kann ja nicht jeder so wie du die lanarena-seite im schlaf kennen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
auf der linken seite stehen, wenn man eingeloggt ist, 19 Worte, wenn ich auf eine LAN gehen will, überfliege ich doch wenigstens diese 19 Wort, bzw. Links mal kurz, bevor ich etwas frage udn da steht halt auch einer, der heißt "Userserver" ein klick und man ist drin, der Rest beruht auf ein klein wenig gesunden Menschenverstand. Und mal ehrlich, dafür braucht man die Seite nicht im schlaf kennen. Ich will Doc damit auch nicht ans Bein pissen aber irgendwo kann ich es, egal in welchem Forum oder im "richtigen Leben" nicht verstehen wenn immer erst gefragt wird anstatt mal 2 Minuten zu gucken, wenn im Forum irgendwo unten ein Thread wäre, in dem die User ihre Server eintragen können, würde ich verstehen dass man den mal übersieht, aber da links, also bitte...mal ehrlich Es tut mir leid wenn sich da jemand direkt angesprochen gefühlt hat, wollte niemanden von der Seite anmachen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Es hätte aber auch sein können, dass man einem Orga per Mail bescheid sagen muss, was ich zuerst angenommen habe. Da da weiter nix steht und auch nirgends im Forum was zu finden war ... __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber wenn sogar Hein den Link findet - ich bitte euch... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Dann schau dir den Link an, da sind nur die bisher angemeldeten Server aufgelistet, aber keine weitere Info. Außerdem ist es viel zu spät um noch über sowas nachzudenken :P __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Dann guck du doch auch einmal Wer die ersten beiden Server angemeldet hat... ...war auch schon spät. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
vielleicht kann man da ja nen text zuschreiben für die leute die noch nicht bezahlt haben das man nach bezahlung dort server anmelden kann. condor, wie siehts aus? __________________ fnööt |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das wäre doch ne feine Sache, dann wissen solche Nappels wie ich gleich bescheid
|
||||
|
|
||||
Achso...wieder das, "Ich habe noch nicht bezahlt" Problem...ja da gabs in lezter Zeit schon einige "Probs", ich meine...ich kenne den Status nicht,daher habe ich keinen Plan wie das ist. Macht doch die HP für alle frei verfügbar und wenn dann z.B. einer nen Server anmelden will, kommt die Meldung "Um diesen Vorgang zu vervollständigen, musst du den Bezahltstatus erreichen" Genauso, dass ein nicht bezahlter nicht sehen kann, wer welchen Platz reserviert hat, find ich auch irgendwie doof. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol hein die Diskussion in unserem Forum. Aber ich kenn das ja auch nicht wenn man noch nicht bezahlt hat. Postet doch mal nen Erfahrungsbericht, wie schlecht man sich fühlt, wenn man noch nich bezahlt hat. ÜBERWEIST ENDLICH DIE KOHLE!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hey, ich habe gestern die Kohle für 4 Leute überwiesen ... müsste bald drauf sein. Onlinebanking geht ja schnell __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Sowas wollen wir hören ... warum nur für 4? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Weil die anderen selber überweisen wollen und der andere Clan, mit dem wir uns den Bus teilen, erst klären muss, wer alles mitkommt. __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Da gibts nichts zu klären __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
Hein ist doof !!! wollte mich nur mal zurückmelden !! JAJA Fenutschi ist wieder da !!!! los begrüsst mich alle, schnell ..... __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
*ignorier* __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
*wegschau* nee, mahlzeit! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*Fenutschi mit Bierdosen bewerf (noch die Pfandlosen)* reicht die Begrüßung ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ist ja ne magere begrüßung für den "GROßEN" Fenutschi, hehe !!! __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |