Diskussionsrunden >> Allgemein > SOF2 auf der Lanarena |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jojojojo, das scheint ja lustig zu werden. Also wenn wir auf der lanarena soviele zusammenkriegen wie im Juni auf der Semper Fi, dann bin ich rundum glücklich. Es geht doch nix über SOF2... In diesem Sinne bis dann, ich mach zur Zeit kräftig Werbung auf den Servern wo ich zock... |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
Oder inner A-bis-Z ne Kontaktanzeige schalten, so á la "Sympatischer Ruler sucht Shotgun-Futter". *g* __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|||||
OberLOL... "Ich ,betrunken, 24, Ruler und immer für einen Teamkill gut, suche Dich: Lamer, blind auf beiden Augen, verdreckte Kugelmaus. Melde Dich für heisse Stunden (in meinen Fire-Grenades muharhar)..."
|
||||
|
|
||||
Nanü, wo ist denn mein Post nach Travs "Jojojojo" geblieben? Falls sich einer wundert, warum er plötzlich mit ner Kontaktanzeige anfängt, hatte ich vorgeschlagen. Ist nun aber nicht mehr witzig. :-/ __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
test __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wo ist das Problem? Passt doch alles !?! |
||||
|
|
||||
Jetzt schon, ja. Ein paar Tage lang wollte dieser Thread aber meine Posts nicht schlucken. Mein Beitrag zwischen den letzten beiden von Trav ist auch noch nicht wieder aufgetaucht. Trav muss ihn ja anscheinend noch gesehen haben. lol. Naja, is auch egal. Nun funzt ja alles wieder. Und zurück zum Thema... *g* __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|||||
GENAU, zurück zum Thema: SOF2 - Zocker - WO SEID IHR???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Huhu... bin da, wer noch? Also SoF2 gehört genauso zum guten Ton, wie ne gepflegte Runde SoF1 (LAN-Kult-Game)! Nur des ham wohl die wenigsten wie?... Kulturbanausen Ihr! *fg Wie gesagt, wenn's die Zeit zuläßt, so wird sicherlich die eine oder andere Map mitgezoggt. Auf jeden möchte ich noch nen ründchen SoF1 zocken!!! MfG X-Rayz |
||||
|
|||||
/me merkt aufgrund obigen Posts einfach mal nebenbei und unbemerkt an, dass für ein LAN Game die CD nicht im Laufwerk liegen muss.....................
|
||||
|
|||||
Also wenn du Dich an die SoF2 Internet Community wenden willst solltest du Dich bei www.sof2-scene.de melden und denen mal eine mail schicken. Die Seite ist noch relativ neu aber auch sehr aktuell. Ich denke damit kannst du noch ein paar clan spieler (Ja sowas gibt es auch zusammen bekommen, wenn die mitspielen dürfen . MfG Sens |
||||
|
|
||||
Müssen ja keine Clan-Spieler sein. Hauptsache Spaß dabei. __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|||||
Uaaaaaaah... Ich weiss, ich sollte mich freuen über den Tip, aber die Seite is ja wohl die absolute Progamer-Hochburg (immer noch tausendmal besser als jede CS Seite ). Da geht es nur darum, wer wann gegen wen einen "War" gewonnen hat, ob die "Electronic Sports League" (LOOOOOOOOOOOOOOOOOL) odder "Clanbase" besser sind, und wie welcher Clan welches "Match" bestritten hat. Es sind GENAU diese Spieler und Clans (es gibt nämlich auch andere Clans, z.B. uns oder www.germanoldies.de), die mir die Lust am Spielen schon beim Lesen ihrer Threads fast (aber nur FAST hehe) vermiesen! Haaaallo, wir sind hier nich auffe Arbeit oder beim Sportwettbewerb sondern auf einer LAN-PAAAARTY! Dann sollen solche Leute bitte gerne "Sportveranstaltungen" veranstalten. Dann weiss ich wenigstens, dass ich da nicht hinkommen muss. Bevor ich mich jetzt ins Unglück stürze: Ich will hier NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!!! (sind eh alles dufte Typen, weil sie das RICHTIGE Spiel spielen! )Geht mir nur darum, dass sie unter spielen etwas anderes verstehen, als ich. Greez, Trav |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Trav is mir richtig symphatisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
recht hatter __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
/me möchte hiermit feststellen, dass die IHK-RuLeR und die MoKelZ auf der lanarena mal n Bierchen zusammen kippen sollten Habt ihr auch ne Site? |
||||
|
|
||||
www.mokelz.de ... 4 von uns siehste auch hier http://www.mokelz.de/mokelz-wn.jpg Unsere "Führer" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 3 |
sehr nette leute :=) __________________ RULEN |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
im märz is auch wieder ne mokelz lan am start! warum lese ich hier noch nichts davon?? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ja, tschuldigung, bin halt nicht son Schleichwerbungsfreund...aber wenn du fragst... vom 21.3.-23.3. ist in Ehra eine 100 Leutz MoKel-LAN für 11 ? näheres dazu unter www.mokelz.de und ja, Ray und ich organ mehr als nur die Bierreserven __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |