party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > SOF2 auf der Lanarena
Seite: 1 | 2 next >>
07.01.2003 um 17:54 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hiho.

Mal wieder eine Website über eine LAN, die ich mir angucke. Mal wieder kein Wort über den besten Multiplayer-Taktik-Shooter im Netz: SOF2 ... Aber das ist man ja gewohnt.

Da wir, die IHK-RuLeR (www.ihk-ruler.tk) aber keine Progamer-Krampen sind, sind wir an einem Turnier auch gar nicht interessiert, da wir solche nicht spielen! Wir haben aber unseren eigenen SOF2 (natürlich Infiltration) Server, der auf LANs im norddeutschen Raum (Semper Fi, Alpha IV) für kräftig Spaß gesorgt hat.

Es ist allerdings doch von LAN zu LAN sehr unterschiedlich, wieviele Spieler sich finden. Und deshalb frage ich euch: WO sind die tausende von deutschen SOF2 (inf) Zocker, die sich im Internet die Zeit vertreiben? Fahren welche davon auf die Lanarena??

Wenn ja, wäre die Party für mich (uns) evtl. sehr interessant. Wenn nein, völlig unrelevant.

Also schreibt oder besucht unsere Clansite und hinterlasst nen geistigen Erguss!

SOF2 Gold rulez, Greez, Trav

07.01.2003 um 18:19 QuoteProfileSend PM

Clan:

Öhhh, hab SOF I gezockt und 2 glaube ich auch schon, nojo iss nicht schlecht! Würde auch 2 oder 3 ( oder mehr ) std mitzocken. Aber HL DM wäre mir lieber *g* !!! Cya on Lan IV

MoKelZ.Hein-Jimbo
07.01.2003 um 19:47 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Das man es von einem Spiel abhängig macht ob man zu einer LAN geht finde ich irgendwie...faszinierend...oder traurig...oder lollig...einfach nur, hmmm....

07.01.2003 um 20:10 QuoteProfileSend PM

Clan:

Naja, wenn man über 200 km für eine LAN fährt (was ja auch immer mit ein paar Strapazen verbunden ist) möchte man auch gerne mal sein Lieblingsspiel spielen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
07.01.2003 um 20:29 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Bei ner 700er LAN kannst du alles spielen, mit etwas eigeniniziative oder notfalls die Orgas fragen, ob sie es mal durchsagen können, dass man das Spiel spielen will, vorher kann man eh nicht sagen, was man spielen will und auf solche Aussagen wie "Och mal schauen, wäre vielleicht dabei", usw. kann man sich eh nicht verlassen.
Ich würde Euch empfehlenmit reichlich Leuten zu kommen, ordentlich nen lauten zu machen und dann lohnen sich auch die 200 km, da findeter sicherlich Gegner.

Apropro 200 km .oO(wieviel sinds für mich diesmal eigentlich) *prüf*

.
.
.

oh, 74,3 (laut Map24) das is wohl etwas weniger :x

Mephisto
07.01.2003 um 20:30 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

dann macht im Internet ein bisschen werbung das ihr hier seid und euren server mitbringt ...

Dann kommen die leutchen schon :-)

07.01.2003 um 20:36 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hehehe @Mephisto ...

GENAU DAS ist ja Sinn und Zweck dieses Threads.

Und @Hein-Jimbo: Es ist genau wie TRB es sagt: Wenn ich 200km fahre und es so wenige wie auf der Alpha werden (und das erst am späten Samstag) dann lohnt es sich für mich einfach nicht, weil ich zwar auch mal gerne im IRC chatte oder das Forum spamme aber was das Zocken angeht, nunja, ohne SOF2 geht es nicht!

Khabarakh
07.01.2003 um 20:38 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Also ich gehöre zwar zu den SOF2-Fans, werde aber eher weniger zocken auf der LAN...

Jimbo, das ist besser als Leute, die es davon abhängig machen, obs fürs BF1942-Turnier WWCL-Punkte gibt oder nich...so einer war letztens im IRC...

wär schon traurig, wenn sich für SOF2 niemand findet...zocke online zwar nur die demo, aber es ist genial

07.01.2003 um 20:39 QuoteProfileSend PM

Clan:

nochmal @Mephisto: Oh, solltest du mit "im Internet" auf den SOF2-Servern gemeint haben, tja, da muss ich dich enttäuschen. Ausser mir verfügt keiner aus dem Clan über eine Flatrate bzw schnell genuge Internetverbindung. Der einzige der eine hätte hat kein Geld um sich das Spiel zu kaufen.
Deshalb kann man da schlecht auf Resonanz hoffen, wenn ich alleine etwas vom IHK-RuLeR-Server erzähle (zumal wir uns halt von Ligen, Turnieren und ähnlichem offiziellen (und stinklangweiligen) Kram fernhalten und wir deshalb nicht unbedingt in der so called "Scene" bekannt sind (ausser vielleicht mittlerweile auf den Parties , muharhar.. die chaoten kommen))

jos
07.01.2003 um 20:45 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@Hein-Jimbo: Map24 hat keine Ahnung, weil es die B6n nicht kennt.

Da kannste getrost nochmal ein paar km abziehen (und vor allem 15 Minuten Fahrzeit).

Mephisto
07.01.2003 um 20:45 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Es gibt außer euch sicherlich noch andere die mitspieler suchen ...

macht public das auf der LA dieses Spiel gespielt wird ... das hilft vermutlich schon :-)

Mephisto
07.01.2003 um 20:46 QuoteProfileSend PM

Mephisto

außerdem fahr doch ruhig mal zur LA um mit Hein ein Bier zutrinken :-)

07.01.2003 um 22:12 QuoteProfileSend PM

Clan:

Leute, ihr gefallt mir. So viele Antworten auf einen None-Progaming-Hastenichgesehen-Thread wie bei anderen großen LANs in 2 Wochen. Mit dem "Och mal schauen, wäre vielleicht dabei" hat Hein-Jimbo schon nicht ganz unrecht.

schrottt
07.01.2003 um 23:44 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

progamer die in der nähe von hein sitzen (lies: in 20 meter abstand ca.) habens schwer ihre ernsten turniere auszuführen - die müssten sich ja dauernd beschweren weils zu laut ist

08.01.2003 um 00:18 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hey ich und mein gefollge von 2 leuten sind zu 100% dabei mal nen runde mitzuzocken. Wenn lustig ist auch den ganzen Tag kommt halt auf den FunFaktor an ;-) !!!!

08.01.2003 um 14:12 QuoteProfileSend PM

Clan:

@schrottt: LOL, der Hein muss ja ein ziemlich übler Zeitgenosse sein. ;-)

schrottt
08.01.2003 um 14:29 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

wie? nein auf keinen fall, der hein ist total unübler zeitgenosse, vor allem der bierkonsum von seinen mokelz ist nicht übel

Kopernikus
08.01.2003 um 18:10 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Wo wir grad bei Hein sind. ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass Hein gestern (oder so |edit: war wohl doch Montag) sein erstes Orga-Frei-Bier erkämpft hat. Er hat mich im IRC-huhu-hehe-haha-hoho-1on1 in einem spannenden Match besiegt:

[22:21] ·MoKelZ|Hein· huhu?
[22:21] ?Kopernikus? hoho?
[22:21] ·MoKelZ|Hein· haha!
[22:21] ?Kopernikus? hehe!
[22:22] ·MoKelZ|Hein· höhö?!
[22:22] ?Kopernikus? hä?hä?
[22:22] ·MoKelZ|Hein· "hihi"
[22:22] ?Kopernikus? hühü...
[22:23] ·MoKelZ|Hein· -h-r-h-r-
[22:23] ?Kopernikus? héhè
[22:24] ·MoKelZ|Hein· °ohoh°
[22:24] ?Kopernikus? das wird mir jetzt zu hoch ;-)
[22:24] ?Kopernikus? ein bier für hein...
[22:25] ·MoKelZ|Hein· JUHU
[22:25] ·MoKelZ|Hein· das ERSTE!
[22:25] ·MoKelZ|Hein· diesmal...
[22:25] ·MoKelZ|Hein· *notier*
[22:25] ?Kopernikus? wie das erste? mensch hein, hast aber ganz schön nachgelassen

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.01.2003 um 19:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

huhu?
.
.
.

Muaha, war irgendwie lustig

TRB...ich werd nur übel, wennde mich ansprichst und dabei ein Bier trinkst ohne mir eins mitzubringen, also quasi, vor der Nase säufst...oder nach 2, 3 Fässern, da wird mir manchmal auch übel. ;P

jos
09.01.2003 um 01:56 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Hein:

Mokelz.XXLRay
09.01.2003 um 06:20 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

muuuahhh - so kennt man ihn unseren Hein!

MoKelZ.Hein-Jimbo
09.01.2003 um 17:12 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Da...da...hab ich nur kurz nachgesehen ob meine Schnürsenkel zu sind.

TRB
12.01.2003 um 20:54 QuoteProfileSend PM

TRB
Clan: IHK-RuLeR
Postings: 50

Soderle. Um wieder etwas zum Thema zurück zu kommen *g*: Unsere Truppe wird definitiv auf der LANarena erscheinen und freut sich über alle spontanen SoF2-Zocker. *freu*

Predator
12.01.2003 um 21:39 QuoteProfileSend PM

Predator
Clan: Brotherhood of Decay
Postings: 49

Jo Super, ich zocke 100%tig wenigsetn mal ne std. mit, und ich bin zuversichtlich das sich auch noch andere melden.
Auf eine durchzockte LA IV

Eversore
12.01.2003 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ich auch, wenn ich denn mal Zeit haben sollte (nicht dran glaub)

jos
13.01.2003 um 03:06 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Etwas spät, aber hier nochmal zum Thema, Hein hätte seine Schnürsenkel kontrolliert:

Ch0da
13.01.2003 um 17:44 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ach leck Fett, scheiss URL.Code hier, dann halt auf die alte Art:

Hein in ganz seltener Pose, er verschwendet Bier!!! O_o

http://mitglied.lycos.de/oldskewlcr...erbier_hein.jpg

MoKelZ.Hein-Jimbo
13.01.2003 um 20:40 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Jos: Öhm...achja...stimmt, da waren ja meine Haare auf den Füßen verknotet, hab da was verwechselt

Ich sach nur "Hein-Jimbo. Gibts den wirklich?" Muahaha

Mokelz.XXLRay
13.01.2003 um 21:13 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

*g* alle habnse Bilder von unserem Hein als Wallpaper für ihren Desktop - hrr

Partzifist
15.01.2003 um 10:36 QuoteProfileSend PM

Partzifist
Clan: IHK-RuLeR
Postings: 3

also wenn SOF2 gezockt wird , dann kann ich auch über die "Nichtraucher-Halle" hinwegsehen
:=)

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]