Diskussionsrunden >> Allgemein > Findet die Lanarena überhaupt statt? |
|
|
||||
Clan: ClanKonphuuz Postings: 6 |
Mal ganz pessimistisch gefragt. Bei der derzeitigen Anmelde/Bezahlt-Tendenz kommen wir nichtmal auf die Hälfte der Leute Was sagt denn die Orga dazu? __________________ that you´re not paranoid doesn´t mean, that they aren´t right behind you... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Siehe Thread Gibts ne Deadline? (Forum -> Fragen) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tjoa, notfalls kassieren wir halt die Hälfte per Abendkasse wie beim letzten Mal. Das hält zwar den Einlass auf aber das kann ja den Vorkasse-Zahlern egal sein. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich sag mal, wenn im Voraus zuviele bezahlen dann setzen sich die Orgas nach Cuba ab und die LAN-Arena fällt aus *g* Schrez beiseite, ich meine, es steht schon in mehreren Threads, dass die LA auf jeden fall (wie bisher immer) stattfindet. Bei den letzten LA's hat das mit den Anmeldungen auch nicht so anders ausgesehen und trotzdem waren die immer gut voll. Ich wünsch mir nur, dass die Abendkassengeier mal auf die Schnauze fallen und die LA ausgebucht ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nuja, wie jeder noch weiß, haben wir beim letzten Mal unseren angepeilten Termin auch erstmal verschieben müssen, weil viel zu wenige angemeldet waren (Lanparties waren in der Zeit ja nicht besonders "in" nach dem Konkurs der TLC AG und dem Ausfall des Gr. Beben). Ich denke aber, wir haben das in einer recht fairen Weise gemacht indem wir jedem angeboten haben, sofort sein Geld wiederzubekommen. Im Nachhinein können wir uns da nur über das entgegengebrachte Vertrauen bedanken - nur wenige haben davon Gebrauch gemacht. Da war die Situation aber eine andere - da waren die Anmeldezahlen 2 Wochen vor der Party noch schlechter als jetzt - jetzt sind es aber noch 6 Wochen. Und um XXLRay beizupflichten: Auf einer LANarena gibts noch nie viele freie Plätze. Beim letzten Mal haben uns die Leute dann die Abendkasse eingerannt, obwohl (oder gerade weil) wir nochmal 50 Plätze nur für die Abendkasse aufgestockt hatten. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Datz wird scho...hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich möchte festhalten das wir ja schon fast theoretisch voll sind - schaut mal auf den Anmelde status Hoffentlich gehts mit dem Bezahltstatus so weiter wenn wir theoretisch voll sind __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Auf jeden fall steigt dr die letzten Tage richtig gut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na klar,mein gespartes "Abendkassengeld" habe ich anderweitig investiert (s.u.)!!!!!!! Wieso eigentlich immer Abendkasse?Wenn ich in den Urlaub fliege,muß ich doch auch vorher löhnen.Aber ich weiß......die 250 Nachtkässler (oder Bettnässer?) sind alles Feuerwehrleute und Notärzte,die genau an diesem Wochenende Bereitschaft haben....Denen sei entschuldigt.In diesem Sinne - ab inne Rinne.. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich denke mal das mind. 300 Teilnehmer kommen werden. Ist zwar schade, aber reicht aus
|
||||
|
|
||||
Wie kommst Du auf die Idee? Alle bisherigen Parties waren nahezu ausgebucht und da waren die Bedingungen nie so gut wie diesmal. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Oh ! sorry, das wusste ich natürlich nich. Das freut mich natürlich zu hören, da es meine erste LANarena ist. MFG |
||||
|
|
||||
Mal im Ernst, für eine 300-Leute Party wären 28 EUR zu viel Geld, wäre die Halle viel zu groß, wären die Kabel viel zu dick usw. LANarena 1: http://lanarena.lanhost.de:7081/stu...02/dscn0917.jpg Lanarena 2: http://lanarena.lanhost.de:7081/stu...80-8011_img.jpg Lanarena 3: http://lanarena.lanhost.de:7081/stu...04/bild0297.jpg Auf den Bildern von der 1 und 2 sind natürlich die Nebenräume nicht zu sehen (auf der 2 waren ja 870 Spieler). |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Klar, zur Lanarena kommen eh nur die Hardcore-Zocker, die auch schon auf den vorigen Veranstaltungen waren. Lanarena strahlt schon ne Super Seriösität aus, auf die man sich einfach verlassen kann. Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, und überweise morgen. :-) __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Sowas wollen wir hören...was ist mit deinen 10 Kammeraden die mitkommen wollen? ;D Jos: da, auf dem Foto der LAN-Arena 3...ICH SEH LÜCKEN....wuuuah, falsches Foto, das wurde zu spät aufgenommen, da waren die Ersten schon weg __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich glaube das war eine halbe stunde nach Einlass - da waren noch nicht alle drin __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
LA1 und 2 - Lindenhalle *seufz LA3 ich seh das wichtigste Wahzeichen bestehend aus 5L Fässchen nicht! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
ich war auf allen 3 vorangegangenen LAs und es war immer geil - warum soll es diesmal anders sein? in diesem sinne: der ftp ist bereit, die fenster geputzt und das licht funzt auch... __________________ hoffentlich nich wieder so kalt wie in salzgitter... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
01.:Jetzt online bezahlen,aber statim !!! 02.:Bier besorgen 03.:Rohlinge+Filzer einpacken 04.:FTP konfigurieren 05.:Festplatten aufräumen 06.:Pecunia non olet. 07.:Cerveza Hasseröder mundialmente famosa. 08.:In den Block "A" setzen. 09.:Pünktlich erscheinen!(2h vor Einlass). 10.:Nichts vergessen von 1-9 ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bin mal gespannt, wieviele hier Latein können...und ich finde, es riecht zumindest nicht gut __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hasseröder aber bitte in Fässchen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Lol - mal alle über Post eins lachen! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
*zustimm* - imMo sieht es ziemlich gut aus - wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren das jetzt immer so um die ~20 Überweisungen pro Tag - wenn das so weitergeht, stehen wir ~2 Wochen vor der LAN auch ohne Plätze an der Abendkasse da... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Wenn´s so sein sollte *freu*, können wir immer noch ein paar Zelte auf der Tribüne aufstellen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: ClanKonphuuz Postings: 6 |
JoJo..... ich nehme meine Vermutung wieder zurück. Als ich den Post gemacht hab hatten gerademal um die 130 bezahlt und es waren so 350 angemeldet. da bekam ich halt wackelige knie ich freu mich wie immer auch auf dieses jahr..... bis im februar dann.... __________________ that you´re not paranoid doesn´t mean, that they aren´t right behind you... |
||||
|
|
||||
nein da waren es 80 bezahlte __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |