Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN Finder |
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
omg, ihr werdet das LAN-Finder-System benutzen? *panik bekomm* Bitte sagt, daß das nicht wahr ist! __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, werden wir nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
was is das *zu faul für google sei* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wer behauptet das wir das benutzen werden? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
@Ray: Ein Intranet & Turniersystem bei dem die Entwickler den Betatest auf der Alpha Tessera in Celle durchgeführt haben... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Wie kommst du darauf ??? Stand das irgendwo ?? Soweit ich das weiss haben die ja "ihren" Ohli .. ich denke was ich so gehört habe würde der nen Schlag bekommen wenn den Vorschlag wer machen würde .. oder ? *g* Edit:// Ah ok ... vielleicht weil die Lanarena bei lanfinder auf der Seite steht ??? http://www.lanfinder.net/lan/?PHPSE...08dd0010a8f9b19 __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
öhm gute frage warum wir da stehn... jos weisst du da was? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Da steht aber auch nichts davon das die Software auf den gelisteten LANs eingesetzt wird. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mir is das latte, hauptsache ich finde welche Gegner uns bei den Turnieren als nächstes umbocken und wo die sitzen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
das "system" war der größte flop auf der alpha iV. das statement zur "problem"-alpha iV findet man auf www.alpha-lanparty.de lanfinder auf www.lanfinder.net mfg |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
jo, genau, lan-finder is so nen ding wie lan-surfer, nur halt noch sehr unausgereift, und wurde, wie schon gesagt, auf der letzten alpha eingesetzt und zwar nicht sonderlich erfolgreich, wie man so hört. auf der lanfinder seite selber haben sie in ihrer lanübersicht ein paar lans eingetragen, u.a. auch lanarena, aber daneben steht auch, welche lans davon lanfinder einsetzen und lanarena macht es definitiv _nicht_ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@mandolore: nen schlag würd ich wohl nicht bekommen aber ich könnte dann mir ja mal die detailansicht des users anschauen und mich "verklicken" und hups hab ich den delete link getroffen *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
na sie schreiben nicht dazu wir würden es benutzen, aber ich plan noch nicht so ganz warum wir da in der liste stehn - ist ja nicht so das viele lanpartys da draufstehn __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Vielleicht mögen die uns oder so (irgendwer muss uns doch mögen) - kein Plan.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mag Euch doch . Aber wieso macht Ihr Euch nen Kopp warum Ihr da steht? Is doch gut...kostenlose Werbung. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
naja wie man am ersten eintrag gesehen hat könnte das auch leute abschrecken - nicht jeder fragt vielleicht im forum nach. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Man kann aber auf der LANFinder-Seite recht schnell erkennen, dass die LANarena nicht das System einsetzt (an diesen grauen Punkten).
|
||||
[ Antwort erstellen ] |