|  
        Diskussionsrunden >> Allgemein > Nun überweißt doch mal das Geld ihr Tröten | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

@Khaba: Babylon 5 rult __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2087  | 

Ist nicht meine Serie... Mit Nemesis hätte ich jetzt was anfangen können ;-)

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 23  | 

Was ist Raum F für einer ? Ein Abstellraum? oder warum passen da nur 15 rechner rein?

| 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: neverborn Postings: 4744  | 

Für sowas gibts nen extra Thread...das ist ein Geräteraum, wie er bei einer Sporthalle üblich ist. Und er ist identisch mit Block D und E __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Easterfrag Team Postings: 264  | 

Ich seh aber garnet so aus wie Londo ... obwohl .. net nen "bissel" haargel .. na ... sieht zu bescheuert aus ![]() Aber stimmt B5 ist echt genial ! Die .... uhm .. hat nicht zufällig wer als Vcds ??   ich stell mir das gerade vor .. ne Menge CDs ... ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g*  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 1188  | 

...und da passen 24 Rechner inclusive den Spielern rein und nicht nur 15. __________________ Ich war's nicht!™  | 
||||
  | 
  |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||