Diskussionsrunden >> Allgemein > Nun überweißt doch mal das Geld ihr Tröten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es wird doch wieder so enden wie beim letzten mal. Wahrscheinlich würde ja jeder von den 623, die sich angemeldet haben, überweisen aber wenn es sich keiner traut, dann wird das nix. Ich hab extra früh überwiesen, obwohl ich zu den Zeitpunkt noch garnicht wusste ob ich überhaut an den Termin kann. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass ich auf jedenfall Zeit haben werde. *freu* Nun traut euch endlich zu überweisen, wenn die Zahl der "Bezahlten" oben rechts steigt werden die anderen bestimmt auch überweisen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
eben __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
Das wird schon, die letzte LA war auch gut besucht !!! __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jo, dat wird scho...aber nur wenn wirklich die Zahlungen langsam mal steigen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tjoa, sonst halt wie beim letzten Mal, mit irgendwie knapp 300 Abenkasse-Bezahlern. Die Vorteile der Vorkasse liegen auf der Hand: - 2 EUR weniger - vorher fest gebuchter Platz neben Clan, Freund/in, Hein oder sonstwo. - schnellerer Einlass |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo ich werde auch im Voraus bezahlen aber wie immer wahrscheinlich 2 wochen vor der lan. So wie 70% der anderen user auch DD
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich sitz schon neben Hein - weil ich hab ja rechtzeitig bezahlt. Ätsch! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und Redeagle auf der anderen Seite, bätsch Ne aber im Ernst, Recht hatter, der Jos __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nach langen Hin und Her werde ich nun auch kommen. Meine Süsse wollte das zuerst nicht weil ja im März Zwischenprüfung ist...aber ich kann schlecht üben weil es ja nix zum Üben gibt (auf Deutsch:Es gibt fast 0 Infos über das was mich erwartet - Danke an die Arbeitsamtgemeintschaft "ABV" ) ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Darfst dich sogar wieder bei uns hinsetzen Wetter.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Wer will schon bei dem Hein sitzen Der macht einem im Forum doch schon Angst. *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Man, was bst du leicht zu erschrecken, Mandelauge *gg* |
||||
|
|
||||
Manda wenn das auf mich bezogen war...ich würd mich nie zum Hein setzen, bin doch nich bekloppt.*g* Obwohl mir gestern aufgefallen ist das unser Trupp näher an Hein sitzt als letzte mal *aktexmelodiepfeif* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Das sind die richtigen..."Ich will nich neben Hein sitzen" aber relativ unauffällig ran schleichen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Mandelauge ? lol das ist neu. Mandelohr hab ich schonmal gelesen ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Los - löhnt Ihr Luschis!Es wird sowieso nicht billiger! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@Manda: Kreativ wie ich bin... Sind denn noch Plätze weit weg von den Mokelz frei? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Sicher aber das ist lange nicht so lustig __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Aber gesünder für Ohr und Leber __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hein da konnt ich nix für, ihr müsst euch heimlich umgesetzt haben...O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
All: Hehehehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
k
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bei uns wird es nie laut.Aber jetzt kommen die HELLMASTER [THM] mit ihrem eigenen Alkomaten-Tower!!MB+CPU raus(was willste auf einer LAN mit`nem Rechner?).Da sprudelt der Alk (Vodka/Wkiskey)wie aus einer neuen Ölquelle! Dazu Skat und "Wer wird Millionär"(hat bei uns Tradition-seit unserer ersten LAN),erst dann könnte es richtig laut werden! Also-vergesst Eure geklauten Mickymäuser vom Bund nicht! Im Namen von [FK],[THM,MokelZ & Friends CCCCC UUUUU @@@@ LA 4._________________ __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ich Stell jetzt offiziell den Antrag alle Turnierpreise einzutauschen und Schallschutzwände zu erwerben, welche dann bitte um diese laute Menschenmasse gestellt wird.O_o [Ja]F1 [Nein]F2 [Hein ist schwul]F3 __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
F2 BITTE,WIRD DADURCH DOCH VIEL LUSTIGER. BEI F3 BIN ICH MIR NICHT SICHER!? |
||||
|
|
||||
wusste gar nicht, dass choda so ein zart besaitetes Kerlchen ist?!?
|
||||
|
|
||||
Diese Antwort zeigt nur das du Hein nicht kennst... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Dr.Binde: Ich würde meine Tastatur mal zur Reparatur bringen, irgendwie scheint deine Caps-Lock Taste defekt zu sein NoMiss: Isser nich, keine Sorge, also ich meine damit kein Kerl ;P ChOda, nur ausm ICQ und vom sehen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
F1 und F3 ich hoffe es geht beides. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Wer was anderes als F1 und F3 sagt ist entweder lebensmüde, dauerbreit oder führt psychologische Studien mit Tieren durch.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |