Diskussionsrunden >> Allgemein > Nun überweißt doch mal das Geld ihr Tröten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
f2
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
aus sicheren Quellen weiß ich, dass F3 nicht wirklich zutrifft. (auch wenns hier meistens so aussieht) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zeigt er dir immer nur die kalte Schulter wenn du mit ihm schlafen willst? werde mal wieder mal ein "paar" Leute freischalten! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach moDem wieso wusst ich das grade du f2 schreibst?O_o Ich bin mir nur nich sicher ob die Tierstudien durchführst oder lebensmüde bist. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muß Ray da mal Recht geben , allerdings, son bischen Bi schadte nie ;P Naja, meine Freundin kommt ja mit zur LAN, mal gucken, wenn ich dann mit ChOda oder moDem wieder Sex mache, dann muß sie kurz...öhm, Bier holen oder so Bei Ray hat sie nichts dagegen, da weiß sie ja, dass der nicht jeden ran lässt und ich mir nichts wegholen kann, bei Euch beiden könnts allerdings Diskusionen geben ;P wuuuuaaaaah, allein die Vorstellung ist schon eklig, wenn z.B. ChOdas Barthaare sich mit meinen S...haaren verknoten...muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Muha du bist echt ne pfeife aber so richtig...:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Mir läuft es kalt über den Rücken...
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Ich glaube beim Titel der Lan haben die echt an Hein gedacht .... "Auf zu neuen Extremen" .. brrr. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Ist das nicht eine zu hohe Würdigung für den armen Wicht? Nachher hebt der noch völlig ab?!? :-P |
||||
|
|
||||
*schweb* ... was meinst du NoMiss? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol eben |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hein: du sollst nicht abheben, sonder auflegen
|
||||
|
|
||||
muaha....nu der Law auch noch dabei, wir rocken grade zu 5. das Forum, muuahaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jo, hat was!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
waaaaaaaah ich seh überall "new" hihihihi komm nich hinterher hrrr hrrr - muss wegmachen gaga __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
zu 5. is sogar mir fast zu krank, ein new wech, 2 neue da ... wawawa 90 Minuten dauerposten is sogar mir langsam zu viel ... sabba 2 Hefe-Weizen hab ich hier nebenbei weggezecht...*im Kreis dreh* meeeiiine Nerven *mit nem neuen Hefe beruhig* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du bist einach nicht belastbar. Ich surfe nebenher noch auf deiner Lieblingssite und komm trotzdem klar.
|
||||
|
|
||||
du surfst auf www.mokelz.de? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
samma, seh ich hier dreifach ?
|
||||
|
|
||||
du surfst auf www.mokelz.de? Und außerdem, nebenbei surfen wäre ja nicht das Ding, chatte nebenbei moch mit Ray, du machst das ja nicht mit mir :/, nur irgendwie... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nein, ich surfte gestern abend auf Maennerseiten.de, jedenfalls solange bis mein Rechner die Waffen streckte... Wenn Du was von mir willst, kannst du mich ja auch einfach anquatschen. Wozu gibt's icq? |
||||
|
|
||||
Hm, das hab ich schon ein paar mal versucht, aber du antwortest ja nie, haste mich irgendwie nicht mehr in deiner Liste? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich finde die Leute bei mir immer nie .. muss mal welche kicken :P Hab derzeit 300+ Contacts ... sind nen paar zu viele glaub ich *fg* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Nö, aber ab und zu schiess ich die Leute mal von meiner Contaktliste, wenn sich lange nichts getan hat, auch wenn ich bei weitem nicht so viele Contakte hab wie der Mandoline
|
||||
|
|
||||
Wird ja immer besser ... wenn das noch länger dauert mit der lan, hab ich 10^n neue Namen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Ich bemüh mich... ;-)
|
||||
|
|
||||
schwach - ein post und kein neuer Name ... *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
oh... Mom... *grübel* Mondolare? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Londo Mollari ? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mundialore?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |