Diskussionsrunden >> Allgemein > tut nicht |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
System error error: Cannot execute query: query [SELECT teilnehmer_vorname,teilnehmer_nachname,teilnehmer_nickname,teilnehmer_email,teilnehmer_homepage,teilnehmer_icq,teilnehmer_aim,teilnehmer_plz,teilnehmer_kommentar,teilnehmer_anzeigen,teilnehmer_wwcl,teilnehmer_supervisor,teilnehmer_password,teilnehmer_passwd_mail,teilnehmer_newsletter FROM teilnehmer WHERE teilnehmer_id = ?] message [ERROR: Cannot insert a duplicate key into unique index idx_angemeldet_pk] at /usr/local/lib/site_perl/LA/Teilnehmer.pm line 151. context: ... 147: $self->{sortkey} = $sortkey; 148: $self->{aufgabe} = $aufgabe; 149: $self->{party_id} = $party->getid(); 150: 151: unless($sthInsertAnmeldung->execute($self->{party_id},$id,$self->{perms},$sortkey,$aufgabe)) 152: {die "Cannot execute query: query [".$sthSelectTeilnehmer->{Statement}."] message [".$sthSelectTeilnehmer->errstr."]"; } 153: 154: } else { 155: LA::Helper::usererror "cannot find requested teilnehmer:".$id; ... code stack: /usr/local/lib/site_perl/LA/Teilnehmer.pm:151 /var/www/de/lanhost/lanarena/www/teilnehmer/newaddtoparty_save.html:46 /var/www/de/lanhost/lanarena/www/autohandler:33 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wenn du dich doppelt anmeldest __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
meine ich eigentlich nicht getan zu haben...
|
||||
|
|
||||
btw. können orgas auch mal testen?
|
||||
|
|
||||
mach doch ich halt dich nicht auf *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
ich meine, das orgainterface/übersicht etc.
|
||||
|
|
||||
it's ready when it's done *g* (c) 3D Realms __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
brauche garnicht anfangen, finds jetzt schon doof,soory, aber ist so. Ich persönlich finds besser, wenn man die Turnere auswählen kann, also Q3 1on1, CS 5on4 usw., dieses, nach Turniersystem find ich ehrlich gesagt SCHEIßE, sorry, aber ich kanns nicht in andere Worte fassen, is halt MEINE Meinung. Wie gesagt, fänds schöner wenn man die Turniere auswählen könnte, dann drüber steht "Schweizer System" oder "Double Elimination" und dan seinen Gegner anzeigen lässt. Finde das übersichtlicher __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Was meinst du ? Beschwerst du dich darüber, das die Turniere Schweizer heißen ? Wenn ja kann ich die beruhigen, auf der Party nennen wir die natürlich CS hastenichtgesehen aber ich finds nicht sinnvoll, wenns ums testen geht, die CS xxx zu nennen, dann fragt nur wieder jemand: Wird CS denn jetzt wirklich in dem Modus mit den Parametern ausgetragen ? Da find ich das so sinnvoller __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
achso, na OK, dann warte ich noch ab und wenns mir nicht gefallen sollte, muß Ray mir halt helfen oder so. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |