Diskussionsrunden >> Allgemein > Kreativ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"reden" NoMiss..."reden" ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
oh... naja, ich bin so unschuldig, ich verstehe solch zweideutigen Andeutungen nicht... Ist die Frage, mit wem er reden will... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Immer mit demjenigen, der fragt *g* Und mit Hein red ich oft genug, der kanns nich sein... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
na dann rede mal los, ich bin ganz Ohr... Bin mal gespannt, was du zu sagen hast! :-) |
||||
|
|
||||
Ihr wollt reden? Öhm, aufm Küchentisch? Waschmaschine? Auf ner Couch? Sacht an, ich ordere ... vielleicht *schonmal Hintertürchen auflass* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
er sacht ja nüscht! Ich kann noch nicht mal klagen: "Nie hörst du mir zu, wenn ich mit dir rede" Schliesslich redet er noch nicht mal mit mir... *sniff* ;-) |
||||
|
|
||||
Wenn ich dich anschaue, dann ist es so, als habe jeamand die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt. Deswegen solltest du nicht weinen, denn mit jeder Träne von dir geht ein Stern verloren. (ich mein jetzt nicht Hein, bei dem is das so, als hätte jemand den Getränkemarkt ausgeraubt, und die Bierfässer in seinem Bauch versteckt *g*) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Danke Ray! Wenn man mal davon absieht, dass du mich auf offener Straße nicht erkennen würdest... :-) |
||||
|
|
||||
Na dann wird es aber wirklich Zeit für eine "angeregte Unterhaltung" *blinzel* Da ging es ja auch noch um ein Thema, bei dem ich dem Hein um "Längen" vorraus bin e: Ich nix doitsch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Hm, gings in dem Thread ursprünglich nicht um ein anderes Thema, als eure Flirtstudie mit unbekannten Gesichtern? __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
ja, also ich hab die Kommentare aufgelistet, wählen muss wer anders. @Ray: Du darfst mich auch besuchen kommen (auf der Lanarena; falls du es noch so lange aushalten kannst), und ob du wem auch immer um Längen in was auch immer voraus bist, muss sich erst noch herausstellen! |
||||
|
|
||||
E gibt genügend Dinge in denen wir uns nicht wirklich viel nehmen und ewas er meint, wüsste ich gerne und möchte es dann testen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*rotwerd* trau mich nich - bin doch in Wirklichkeit ein ganz ein Schüchterner @Perle: Nu sag nich, das die Flirterei nicht kreativ ist und von allgemeinem Interesse is. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Genau, sowas kennt Ihr alle doch sonst nur ausm Fernsehen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich flirte gar nicht, ich will nur sichergehen, dass ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt!! hihi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |