Diskussionsrunden >> Allgemein > Kreativ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wollte nur mal eine Anregung geben, falls die Orgas nicht schon genug um die Ohren zu haben: Ich finde die Sprüche (sprich: Kommentare) der einzelnen Teilnehmer am Forum ziemlich lustig (die anderen kenn ich ja nicht), so z. B. den von Choda oder Mandalore (nur um zwei Beispiele zu nennen). Wär doch mal was, den lustigsten Spruch zu prämieren... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
müss'n wa' ma' seh'n __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
also mit des Kaisers Worten...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also wenn ich überlege was hier schon an guten Sprüchen gemacht wurde...na dann viel Spass __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
NoMiss, willst du nichtmal die Leitung dieses Forum-only-contests übernehmen? Also ne Liste der Sprüche machen, Vorab-Bewertung etc. Siegprämie wie bei allen Foren-Contests hier: Getränk eurer Wahl in Menge unserer Wahl (für uns übliche Trinkeinheit) Nur die Organisation des Ganzen will ich mir nicht auch noch antun __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hab ich da eben Bier gelesen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nein haste nich...es sei denn du guckst ständig auf Heins Sig...O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Grundsätzlich ja gerne, aber ich bin kein guter Organisation, ich bin eher von der Fraktion Mitläufer...
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Spruch ? Ich ? Wann ? ... und vor allem .. WO ? Beste ist ja noch das hier jemand an mich denkt *gg* Aber gegen den Hein simma doch alles luschen ... da haben wa eh keine chance __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Recht hadda, der Hühnerschregga __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also, was Heins ... Biertuuuuurm angeht da finde ich andere Sprüche witziger. Ist meine Meinung
|
||||
|
|
||||
nun ja, ich hab nicht gesagt, dass er witzig ist...aber er hat eine gewisse Kreativität...wenn man den eigentlichen Sinn verstanden hat was ich dir eigentlich zutraue. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich finde Chodas Spruch aber zum Beispiel trotzdem lustiger, tieferer Sinn hin oder her. Sagt ja auch keiner, das z. B. meiner witzig oder originell ist...
|
||||
|
|
||||
ch0da sollte mir erstmal die Füßeküssen - schließlich habe ich ihn gerade auf bezahlt gesetzt. ;-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Dank mir lieber das ich eure Party schon zum 4. Mal mit meiner Anwesenheit beglücke...*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ChOda, ich glaube du hast den Sin des Begriffes "beglücken" nicht so ganz verstanden, zumindestens nicht in dem Zusammenhang...Ja Ray, ichw eiß, dass du "beglücken" interpretieren kannst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Im Gegensatz zu dir "beglücke" ich nicht jedes LANklo mit diversen Körperflüssigkeiten mit viel Eiweiss...*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, die Damenklos sind auch nur für die weiblichen Teilnehmer freigegeben!?!?!?! |
||||
|
|
||||
Das sind soweit die Sprüche, die ich finden konnte, wobei ich weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit erhebe Jack wants you!!! (ChaRyut) Haare! Überall Haare!! (FvD) Ich hab den Multisauger (Wetter) DuDoof (Moppelkotze) rm -rf /(Nevermind) Bierturm (Hein) Ich bin die Eidechsenkönigin (Choda) In Wahrheit reicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab (Eversore) Ich hab den größten... (XXL-Ray) Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll (krammi) Ich bin root, ich darf das (Ohli) We will die before we surrender! (Khabarakh) Frag my day (Screw) Vergib niemals die Chance auf Sex oder auf einen Fernsehauftritt! (Mephisto) Wir machen euch alle TBC Clan (TBC Spainman) fnööt (Schrottt) Mess with the best and die like the rest (Starfoxzero) I'm not even supposed to be here (Goblin) Leg dich mit den besten an und stirb wie alle dann (Cyanvelvet) Es ist wunderbar, wie berechenbar Beschränktheit ist (DocS) Don't mess with Professionals (UglyCoyote) einmal gerockt ist halb gerult (TRB) Der unter mir ist ein Kunde (Predator) Master of the IRC ;-) (Kopernikus) Wir sind der Dreck, an dem diese Gesellschaft zugrunde gehen wird (PerleIsJericho) Brauchen keine Server! Nur Pilsetten + Würste!! (Fragharry) Ratdatdatdatdat...Saniiiiiiiiiiii (Adminkiller) habe einen Gutschein für die Lanarena$, bitte auf Bezahlt schalten (11looser1) Ich habe Rechtschreibung nach der sechsten abgewählt (Stinger) erection reset by beer (CidHighwind) |
||||
|
|
||||
mein und rays neue sind nich drin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
weiss ich, aber die Liste wurde erstellt, als es die neuen Sprüche noch nicht gab. Kam nur nicht dazu, sie vorm Wochenende zu posten... ausserdem: wenn jetzt jeder seinen Spruch ändert, komm ich da dann auch nicht mehr mit! Hab auch noch woanders was zu tun... Mein persönlicher Favourit ist übrigens der von CidHighwind. Der Spruch hat was! |
||||
|
|
||||
Den kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir löst Bier normalerweise keinen spontanen Neustart aus... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
was löst denn bei dir den Neustart aus? Und was löst Bier bei dir aus? |
||||
|
|
||||
denk lieber nicht drüber nach...über beides __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich denk auch eher, das nicht das "reset" von PC reseten gemeint ist, schliesslich ist die eigentliche Bedeutung eine andere.
|
||||
|
|
||||
Boah - ich glaub wir müssen am Donnerstag mal ein "intensives Gespräch" führen. Das hast du nun davon! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich glaube NoMiss hat schon mal schlechte erfahrungen, bezüglich Bier und ausbleibenden Erektionen, gemacht ;-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Ich aber nicht *g*. Mit Bier hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen (außer mit Feldschlösschen). e: Aber Feldschlösschen is ja auch kein Bier. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die schlechten Erfahrungen mit Feldschlösschen kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen...
|
||||
|
|
||||
Habe weder mit Feldschlößchen noch mit anderen Biersortenschlechte Erfahrungen gemacht. Weder solche noch solche :-))) Ray: mit wem willst du reden? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |