Forum >> Allgemein > Mal ehrlich!! [CLOSED] |
Autor | Thema: Mal ehrlich!! [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Also is ja alles i.O. mit der über 18 Frage und sowohl rechtlich als auch vom nervfaktor her gesehen richtig....ABER da gibt es jemandem mit dem ich schon seit fast 2 jahren auf LAN gehe....is ein richtig guter quaker und geht mit mir in die....12.KLasse....egal der punkt is das er genau 16Tage nach der LAN 18 wird.....is das jetzt ein problem oder nich? mal ne antwort bitte!! mfg+thx __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Ja wieso nich...is doch net so schlimm...ich mein spricht ja nix dagegen oder? und es werden ja eh nur stichproben gemacht.....dann könnte er evtl. ja auch glück haben!! bei welchen die mit 15 oder 16 reinwollen isses ja klar aber bei sonem fall wo der schon so gut wie 18 is fänd ichs quatsch ... 16 Tage später is er ja auch nich reifer als vorher!! und er is mit sicherheit kein kindskopp! mfg __________________ <FuCkYoU> |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Darf er, obwohl er seien Führerscheinprüfung evtl. dann bereits abgelegt hat, mit dem Auto dahinfahren?
|
||||
|
|
||||
brauch er nich....ich fahre!! __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schade das Sledge das nicht verstanden hat.... Krichste nen Führerschein 16 Tage bevor du 18 wirst..NEIN, darfste zur LAN-Arena 16 Tage bevor du 18 wirst...NEIN, es ist eine Rechtliche Frage die GROß und BREIT diskutiert wurde...ARGH Er kann ja "einfach" mit rein, wird er erwischt, fliegt er raus, seine 28 Euro __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
....inwiefern kann man den erwischt werden?...ich mein wollt ihr alle 688 leute kontrolieren? PS:@Jimbo......führ deinen satz mal zu ende.....was is mit den Euros? __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Der Hein hat gesprochen. Weitere Fragen zu dem Thema: http://lanarena.lanhost.de:7081/for...=1687&partyid=4 |
||||
|
|
||||
PS: du kannst den führerschein 16 Tage vorgher bekommen---->musst du allerdings nen antrag an die Strassenverkehrsbehörde stellen!!!! __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||