Diskussionsrunden >> Allgemein > Countdown |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
noch 13 Teilnehmer bis voll __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*rülps* JA,. aber leiser auch nur die Anmeldungen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
11 (677) immer diese Pessimisten __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Was heißt pessimist....11 Teilnehmer noch, dann sind nach Anmeldungen die Plätze belegt...dat sind Fakten....dass bis zum 17. 500 Plätze belegt sind und der Rest per Abendkasse kommt brauch ich doch nicht extra erwähnen...oder etwa doch? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
10 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
9 __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
acht
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sechs
|
||||
|
|
||||
Pfümpf __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Vierlinge __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Gebt es zu, ihr meldet euch selbernochmal an :-)
|
||||
|
|
||||
Zumal es immer noch sechs fehlende Anmeldungen sind!
|
||||
|
|
||||
stimmt gar nicht 688-684 = 4 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
mensch ohli, wo hast du denn das gelernt?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wir sind theoretisch voll :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hurra! __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das fass ist am überlaufen... also alle schnell überweisen, damit ihr euch schnell einen tollen sitzplatz sichern könntn ^^
|
||||
|
|
||||
+3 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
siiiiebööön mehr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
+19 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Noch 534 unbezahlte Plätze, und diesmal sogar richtig gerechnet
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
jaja Frauen und Mathe... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Vorurteilen
|
||||
|
|
||||
was heißt hier Vorurteile...das sind Fakten...guck doch mal hin da, sind nur ... oh 534, hast dich vertippt, wa? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
noch 493 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
nix passiert... Aber Hein, meine Rechenkünste mein ich ja auch gar nicht, aber es gibt durchaus Frauen, die sehr gut rechnen können (und nein, ich nenne keine Namen!) |
||||
|
|
||||
Wann werd ich endlich freigeschaltet, die Überweisun ist seit Montag unterwegs und bisher ist nichs passiert. Die Zahl der Bezahlt-Teilnehmer ist seit dem Wochenende auch nicht angestiegen. Na was ist denn da los bei euch?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
geduld junger jedi...
|
||||
|
|
||||
Hab ich ja gehabt und siehe da: heute abend klappte es dann doch noch. Allerdings ist Geduld nicht wirklich meine Stärke(liegt wohl in der Natur eines jungen Jedis) |
||||
|
|
||||
224...hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |