Diskussionsrunden >> Allgemein > Countdown |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ist hier denn schon wer am frieren? Wohl net auf der LA3 gewesen ... .sowas härtet ab ... zumindest einige. Also von mir aus können wir jetzt auch draußen auf der Rodelbahn die LAN abhalten So ein bissle CS und co mit Schnee-/ und Eisbällen in real ausprobieren |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nach meinen Infos (ein Praktikant von uns wohnt im Nachbardorf) ist es da nur kalt, kein wirklicher Schnee. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ich glaube ich komme mit meinem selbst gebastelten affenkostüm das ist wennigstens schön warm!bin eh schon krank,aber werd mir heute und morgen antibiotika reinschmeißen hoffe es geht mir dann fr besser ansonsten fährt ein kumpel für mich!und ich bleib daheim*heul*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hey Smoky! Welch seltener Anblick (wirklich!) Ich hoffe, du benutzt mich nicht als Übungsobjekt? (Jedenfalls nicht für die Schneebälle! ;-))))))) ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
doch doch ... du musst ja auch erstmal gründlich gewaschen werden .. und nicht nur hinter den Ohren
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hey, was heisst das denn? Ich kann dir beweisen, dass ich überall ganz sauber (und auch schon trocken - besonders hinter den Ohren) bin! Und Schneebälle? Dabei frieren mir dann ja die Ohren ab und das wäre verdammt schlecht (mal abgesehen davon, dass das ziemlich doof aussähe!) ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
na zuhören ist ja eh nicht deine stärke:-p
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |