Diskussionsrunden >> Allgemein > lol ich bekam gerade ne mail... |
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
------------------------ Hallo, du hast dich gerade bei lanarena.de angemeldet. Du hast folgende Daten angegeben: Nickname : 11LooSeR1 Vorname : :P Nachname : :P Damit du auch an der LANarena teilnehmen kannst, musst du möglichst bald den Teilnehmerbeitrag von 38573 EUR an unten stehende Bankverbindung überweisen: Inhaber: Joana Stiller Kto.: 234 BLZ: 234() - 234 Verwendungszweck: UID 700 weitere Informationen findest du unter http://www.lanarena.de ----------------------------------------------- Also wenn der eintrittspreiss so hoch ist dann möchte ich gerne mein eintrittpreis zurückhaben dann habe ich 38573€ gewinn gemacht lol __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hehe, na, wer versteht das da oben nicht? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jeder, der bei test des Turniersystems nicht mitmacht... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich mach nich mit, verstehs aber trotzdem...*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
also wirklich ich bitte darum das du das überweisst schließlich soll meine arbeit ja auch angemessen bezahlt werden. und bei 27 Tn * 38573 = 1041471 ? das reicht dann um mich zu bezahlen *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
dafür würde ich noch netmal aufstehen *g* __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öh, nicht? OK, mehr für mich *aufsteh* *Geld hol* *hinsetz* *weiterschlaf* ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |