party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Hallo...Hallo sie...O_o
Ch0da
23.01.2003 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ja "sie" sind gemeint, wenn sie aus dem Raum Hannover(Rodenberg) kommen, zur LANarena 4 wollen, noch einen Mitfahrer brauchen oder einfach noch n Plätzchen frei haben...*g*

Hab einen ganz pflegeleichten Kollegen (cc`fenris), der gerne kommen würde, leider Gottes aber noch keine Fahrgelegenheit gefunden hat. Und da die lanparty.de Vermittlung absolut sche*isse iss und ich meine das das hier mehr lesen, schreib ich diesen lustigen Text hier.:>
--------------

Also wer noch einen Platz hat und irgendwie dort wohnt oder dran vorbeifährt soll sich bitte mal per Mail bei cc`fenris oder auch mir melden, oder auch im QNet #chaos.crew
Als kleinen Anreiz könnte man sicher auch noch n Sponsorbier aushandeln.*g*
Spritgeld und sowas klärt sich dann...
Thx und Tschö :-*

23.01.2003 um 16:51 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

wer denkt das waer uebertrieben formuliert, darf sich aber trotzdem bei mit melden... hehe

mein wohnort liegt ziemlich di´rekt an der A2, akso wenn ihr die benutzt, waer schoen, wenn ihr mal einen blick werft ob ihr an den ausfahrten Bad Nenndorf/laeuenau nicht evtl was essen wollt.
(entweder mcdonalds oder burger king)

so long, fen

Ch0da
28.01.2003 um 14:39 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Keiner? Och los Leute irgendjemand wird doch da wohl langfahren und n Platz freihaben.:p

Ohli
28.01.2003 um 17:41 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

dafür das die lp.de vermittlung bescheiden ist, tragen sich die leute da aber ein *g* und was noch wichtiger ist, sie suchen da auch nach mfzs und nicht im Forum

Ch0da
28.01.2003 um 18:35 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Er iss da auch eintragen, nur waren da bis letzte Woche nur 4 Einträge was ich nich grade prall fand und mir nich vorstellen kann das aus soner vermeintlichen Großstadt wie Hannover keiner hinkommt der nich n Platz über hätte. Sonst standen im Forum auch mehr Einträge als da so drin standen.:p
Ausserdem gibbet n Pils zu verdienen...in der Hoffnung das Hein drauf anspringt...was wohl bisher nich gefruchtet hat.O_o

29.01.2003 um 08:02 QuoteProfileSend PM

Clan:

bin echt zutiefst deprimiert....wie ausschaut wohl diesjahr ohne mich......*schnief*

30.01.2003 um 20:54 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wenn es auf dem weg von Herford an der A2 liegt könnte man da vielleicht was machen

30.01.2003 um 21:59 QuoteProfileSend PM

Clan:

waeh!!!!
das waer genau der weg....du koenntest quasi en burger holn, mich einladen und wieder abduesen.....mit mir drin...hehe
bist du im irc? wenn ja: #chaos.crew oder du meldest dich ueber email : wodhan@firemail.de

NoMiss
02.02.2003 um 20:48 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

@Exe: Es liegt auf dem Weg...

[ Antwort erstellen ]