Diskussionsrunden >> Fragen > Farben im Sitzplan |
|
|
||||
Clan: Sleeping-Dogs Postings: 2 |
Will auch mal ne Frage fragen,welche bedeutung haben die Farben im Sitzplan ??? Und wo kann ich Plätze für meinen cs-clan reservieren lassen??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
steht da doch!
|
||||
|
|
||||
Clan: Sleeping-Dogs Postings: 2 |
Dann muss ich blind sein. !!! WO !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du musst schon einen der Blöcke anklicken, in dem du sitzen willst...*verzweifelt in die Luft guck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Geht nichts klick ,wahrscheinlich erst wenn bezahlt wurde oder??? Trotzdem Danke.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
http://lanarena.lanhost.de:7081/sit...yid=4§ion=1 ganz oben steht was von Legende (bei mir zumindest) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Du glaubst doch nicht im ernst, dass du dir die besten Plätze rauspicken kannst, wenn du noch nicht mal bezahlt hast. Da musst du schon früher aufstehen. Außerdem sind die besten Plätze (neben Hein und mit) schon laaaaaaaaaaaaaaange vergeben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
die legende für die farben ist nicht zu sehen, wenn man nicht bezahlt hat. was die frage des reservierens angeht, wenn du dich einloggst sollte das sowas stehen: ---schnipp--- du hast bislang noch nicht bezahlt. Damit du an der "blabla" teilnehmen kannst, musst du noch den Beitrag von 1000euro; auf folgendes Konto überweisen: [bankverbindung] Nach Eintreffen des Geldes wirst du freigeschaltet und darfst dir einen Sitzplatz aussuchen und bis zu 2 Plätzen vormerken. ---schnapp--- |
||||
|
|
||||
die 1000 Euro kann er auf mein Konto überweisen Waren eigentlich bei den letzten LA's auch immer so große Unterschiede, wenn man nicht bezahlt hatte? Ich meine, das ist ja mitlerweile schon einiges...Sitzplan, User-Server ... und da war noch was __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
jo, die gabs immer, vielleicht ist noch was dazugekommen, das kann sein, wurde ja schließlich alles komplett neu gemacht. und userliste hast du vergessen, wenn man nicht eingeloggt ist, kann man keine näheren infos zu den leuten einsehen. postamt ist z.b. auch nur eingeloggt zu sehen. clan (glaube ich) auch |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Moment mal-vielleicht hat er auch einen "Tankstellenmonitor" 6-ZOLL mit SCHWARZ-GRÜN-FARBEN.Kann ja sein....Ich mein ja bloß... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
hehehe, muahaha *wechlach* ... der HArry __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |