Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN-BERICHTE-GERMANY |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jojo, gute besserung, hein.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Och mal 3 Tage nen bischen rumGrippeln dann gehts erstmal wieder für die nächsten 2 Jahre...so wie immer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
tja manchmal muß man halt den "gelben" urlaubsschein einreichen zumindest wenn es zur lanarena geht:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Schade. Ein paar von den Links unter History zu den Zeitungsartikeln funktionieren nicht mehr (hab mir natürlich nicht gemerkt welche). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wenn du mir mal sagen würdest, welche das wären, würde ich es ja mal fixen...
|
||||
|
|
||||
war in dem anderen Post etwas fehl am Platz... Gary Gilmore (orga) 04.02.2003 22:57 im märz is auch wieder ne mokelz lan am start! warum lese ich hier noch nichts davon?? MoKelZ.Hein-Jimbo 05.02.2003 00:11 ja, tschuldigung, bin halt nicht son Schleichwerbungsfreund...aber wenn du fragst... vom 21.3.-23.3. ist in Ehra eine 100 Leutz MoKel-LAN für 11 ? näheres dazu unter www.mokelz.de und ja, Ray und ich organ mehr als nur die Bierreserven __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und ja auch ich bin wieder am Stacht. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nach zwei Stunden mit Anmeldung online waren schon 20 Plätze weg (nicht nur Orgas *g*)- also beeilen! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Naja was willste erwarten? Der Harte Kern macht Mundpropaganda und schon sind erstmal dich wichtigsten gesichert. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wir sind jetzt schon bei 34 Anmeldungen, hrhrhr noch ne Woche is die Butze voll, wenn dann noch alle überweisen .oO(Gott, gibt das wieder eine Drängelei) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Schiedsrichter : Man beachte die Überschrift !!! Zuwiederhandlungen werden mit 1 Faß Bier (5 l.) bestraft !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Heißt das, wenn ich Off-Topic bin, muß ich ein 5L Faß Bier trinken? ... aber zum Thema: Die Players Convention ist mal wieder ausgefallen, weil viele keine Ahnung von einer guten LAN-Party haben und immer nur auf Turniere und Preise achten, nicht auf den Fun. :/ Näheres unter www.playerscommunity.de __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich wäre gerne zur PC gekommen, aber das alte Lied.... Familie muß mich auch mal sehen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Tja, das gehört ja auch zum thema "Pflichten" sowas ist i.O. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |