party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN-BERICHTE-GERMANY
Seite: 1 | 2 next >>
-[FK]-FRAGHARRY
26.01.2003 um 22:11 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Wollte nur mal posten,daß es im Osten (bin aber ein echter "WESSI") auch abgehen kann[so in Ilsenburg!].
Wer was ähnliches hat,bitte mal hier reinhauen.

www.gichthand.de die 8?-LAN-PARTY

Gichthand 18 - für mich persönlich nicht so sehr der Bringer aber von anderen hörte ich, daß sie echt gut war. Aber es sind ja letztlich immer nur subjektive Urteile und je mehr dort zustandekommen desto eher kann man die Party einschätzen. Diese Kommentare kann man nach der Party eigentlich immer im Forum nachlesen.

Aber hier allein meine Meinung:
Es wurde definitiv zu viel getrunken - alkoholisches. Wer mich kennt, weiß, daß ich dem alkoholischen Genuß nicht abgeneigt bin. Auch über das erträgliche Maß hinaus. Aber als Veranstalter sieht man das eben etwas anders. Der MATS Clan hat es zwar diesmal fast geschafft ein Fenster voll leerer Bierbüchsen zuzustellen und der Bierfass Clan steuerte selbst große Fässer für die Mülltonnen bei aber letztlich ist es nicht so toll wenn Eltern ihre Kinder abholen und ihnen dann Alkoholleichen entgegenstolpern oder der Biergeruch im Saal sie fast umwirft.

Leute, ich habs Euch ja schon gesagt, nächstes Mal weniger!

Ein Turnier gabs diesmal nicht in FiFa 2002 WM da es Probleme damit im Netzwerkmodus gab. Das inzwischen zur "Tradition" gewordene Instagib Q3 Turnier dagegen fand wiederum statt und Redbull konnte sich im Finale klar gegen Ko-Neko-Chan durchsetzen. Dabei schlossen sie sogleich eine Wette ab: Wenn bei der GH 19 Redbull abermals gegen Ko-Neko antreten muss und dann mit 5 Frags Vorsprung gewinnt will sie sich für ihn freimachen (soweit ich das richtig mitbekam - ansonsten korrigiert mich ) oder so. Man darf gespannt sein.

Beim Blobby hielt sich das alte Bild an der Spitze: Kosmo gewann abermals im Finale gegen mich und holte sich, genau wie RedBull, die 2 Eintrittskarten für die Sternstunden Technoparty.

Die GH 19 wird im September stattfinden. Dann gibts auch wieder Aufkleber!

Ciao, Ed

-[FK]-FRAGHARRY
26.01.2003 um 22:18 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Deswegen der 2.te Post.
Der BIERFASS-CLAN --[BF]--
und der MATS(MußAlleTotSchlagen)-CLAN hauen über die Stränge!!Die -[FK]-s waren mit 2 Gästen auch mit 5 Mann vertreten und das hieß,gnadenlos ALK-Steuern zahlen und Q3en etc. bis zum Abwinken!!!
Ein Segen,daß die ersten beiden genannten CLANs NICHT kommen,sonst hätte es ein BIER-DEBAKEL gegeben.Na gut---die MokelZ&Friends kommen ja auch noch.......

[THM]DBC
26.01.2003 um 23:25 QuoteProfileSend PM

[THM]DBC
Clan: TheHellMaster
Postings: 94

... und wir kommen auch ;-) ...

Harry, schreib doch mal watt über die BP´s ... wär doch auch net schlecht; is ja schliesslich auch tief im Osten ... will hier ja keine Eigenwerbung machen *g*

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.01.2003 um 23:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

JAwohl, die MoKelZ und auch einer der BDB (BeerDrinkinBastards) ... schade dass nur einer kommt. Ansonsten kann man sagen, wir sind mit 3 MoKelZ und nen paar nmicht-MoKelZ aber guten Kumpelz vor ORT, ich freu mich schon auf die Grillerei mit den THMlern, den FKlern, der fusion und was da noch so in unserer Nähe rumkreucht.

ICH WILL ENDLICH ZUR LAN-AREEEEEEEENAAAA

jos
26.01.2003 um 23:51 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

A propos Lanparty im Osten...
Wer fährt denn alles zur LANWirtschaft in Spergau am Wochenende vor der LANarena?

Als wenn wir nicht schon genug zu tun hätten werden wir da mit ca. 10 Orgas aufschlagen.

-[FK]-FRAGHARRY
27.01.2003 um 00:14 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Ich weiß....
www.lanwirtschaft.de war ich auch schon mit Dörte und Abrafax.Super Location-gibt's nix.
Ist aber eine Woche vorher,daß wird mir zuviel in meiner eheähnlichen Gemeinschaft mit Kleinkind (*Ausreden such* - ist aber eine).

Ch0da
27.01.2003 um 19:10 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

*MissionLAN-haben-will*
War ne Superlan und die schreit endlich nach Wiederholung.:>

-[FK]-FRAGHARRY
27.01.2003 um 22:12 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

@ChOda: Meinste die in Magdeburg oder die in Staßfurt ???

-[FK]-FRAGHARRY
27.01.2003 um 22:53 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

@[THM]Deadborn Child+Rest der Welt :Hier eine kurze Review zur BP4 in Halle/Saale am 29.11.2002:
Ich war schon auf einigen LANs und habe schon einige ORGAs kennengelernt-von Duisburg bis Leipzig und haste nicht gesehen.Klar,PRO-Gamer kennen ganz Deutschland und noch mehr,aber die haben nicht die Sorte Spaß,die wir haben.Wir kamen hin zur LAN nach 2maligem Vorbeifahren der Location,aber dann gings los.Aufbauen,d.h.PC-Komponenten auf den Tisch stellen und die Biere auf.Kurze Zeit später trafen JIMBO,CAINE und Mort ein.Das gleiche Spiel nochmal...Pilsetten aufreißen und rumlabern.
Um das ganze mal abzukürzen.Endlich mal wieder eine kleine LAN (70 Mann),auf der mal so richtig gegrillt und gesoffen wurde,als wenn alle einen runden Geburtstag und den Weltmeistertitel zu feiern hätten.Und das hat richtig Laune gemacht.Weit über die Hälfte kannten sich aus den vorangegangenen BPs(BP1-3)und wenn "Neulinge" eintrafen,dann wurden sie herzlich aufgenommen.Gezockt wurden nur Spiele,die auch bei den LAN-Rentnern "in" sind.Als da wären:Q3,UT,UT2K3,BF,SKAT und ?Wer wird Millionär?(im Netz um Biere),Tennis,FIFA2003 (mit extesivem Rumschreien) und NBA2003.Und das Beste zum Schluß:KEIN CS(in Worten ?CAMPERSTRIKE?).
Und wer keine Lust hat,diese Spiele zu zocken,war und ist dort falsch.Bestes Beispiel:Ein Neu-ORGA wollte CS spielen,aber es war keiner da,der auch so dachte.Also packte der Kollege seine 7 Sachen (als ORGA!!!) und fuhr nach Hause!Gut-er machte mir auch nicht so einen trinkfreudigen Eindruck im Gegensatz zur restlichen ORGA,die entweder in Halle/Leipzig in der Kornflasche zur Welt gekommen sind oder in Dortmund im DAB-BIERFASS.Als ich dann Samstag früh-sprich nach 3h Schlaf um 12.00 aufwachte und mich zum Rechner schleppte und versuchte,kein einziges Bier zu trinken in den nächsten 2h,bakam ich von der ORGA (THX@[THM]ZANY) eine Kiste Halbe Wernesgrüner!Mein Ost-Lieblingsbier.Ab da waren erst Recht alle Dämme gebrochen.Da konnte Hauke Haien noch soviele Daumen in die Löcher stecken,es gab kein Halten mehr.Bier,Steaks,Würste,familiäre Atmosphäre und Q3(+UT+UT2K3+Battlefield auch-klar) bis zum Abwinken.Eine wirklich gelungene LAN-PARTY-so wie sie sein muß.
Das obligatorische Mittagsessen,welches im Preis inbegriffen war wie immer,war-was sonst-super.
Ich hoffe bei Euch Interesse geweckt zu haben(bin kein ORGA !!!!!),und wir sehen uns auf der BP5 am 02.05.2003 in Halle!!!
WWW.Butchers-Paradise.Net

Condor
28.01.2003 um 00:32 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

nicht bös gemeint, aber ein text is lesbarer, wenn man leerzeichen hinter satzzeichen setzt und öfter mal einen zeilenumbruch, wenn es so viel ist.
...das stach mir irgendwie so sehr ins auge daher musste ich das loswerden.

dafür verwendest du aber groß- und kleinschreibung, das sollte ich mir mal wieder angewöhnen

-[FK]-FRAGHARRY
28.01.2003 um 00:40 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

OK. Aber bei der Schreibmaschine früher galt das nicht. Muß sich was geändert haben mittlerweile. Bei mir haben damals auch bloß 15% verweigert, heute gehen noch 15% hin zur Fahne. Bin halt noch von der alten Schule. Oder hat irgendein Teilnehmer vor 1990 Abi gemacht? Schön-mit Lücken jetzt.

Ch0da
28.01.2003 um 14:17 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Harry ich meinte die in MD, wusste garnich das in Staßfurt auch eine war.*g*

-[FK]-FRAGHARRY
28.01.2003 um 15:24 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

In MD; das ist die mit max.350 Mann, davon 346 CS-Hirnies.ne- da fahr ich nich wieder hin. Die andere in SFT heißt (glaube ich) combat-net-lan.

Ch0da
28.01.2003 um 18:27 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Die Combat Net iss eigentlich immer im TGA in MD, hatte aber immer nie Zeit da hinzuguken.
Die Missionlan in MD hatte satte 500 Teilnehmer wo viele Quaker da waren aber auch Massen auf Age of Kings Spieler, war ziemlich gutes Turnier damals wohl.:>

-[FK]-FRAGHARRY
28.01.2003 um 20:30 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Ja stimmt. Da habe ich was durcheinander gebracht. Die Mission-Lan ist immer im "AMO". Sorry-mein Versehen. Ist aber glaube ich die gleiche ORGA. Genau wie In Dessau aud der LANNATION.

Mephisto
28.01.2003 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

ist in Dessau wieder alles Trocken?

-[FK]-FRAGHARRY
29.01.2003 um 01:42 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Schon lange.... -[FK]-JOKER, das ist der, dem der Monitor um die Ohren flog letzte LA, hat 6 Wochen Sandsäcke geschleppt und somit das deutsche Volk gerettet. Er kommt nämlich direkt aus Dessau und sein Haus hätte fast dran glauben müssen...

MoKelZ.Hein-Jimbo
29.01.2003 um 12:03 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

zum Glück nur fast, sodass wir letztes mal reichlich feiern konnten

hat eigentlich schon wer von nder freundlichen LAN in der Nachbarschaft gesprochen ... www.playerscommunity.de

-[FK]-FRAGHARRY
29.01.2003 um 13:40 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Ne - aber Du kannst ja mal drüber berichten !!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
29.01.2003 um 14:41 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wie gesagt...www.playerscommunity.de

Eine LAN-Party in Braunschweig für bis zu 120 zocker...leider haben sich in letzter Zeit immer nur sehr wenige angemeldet, soadass die frisch gemacht Hamburger, die Feuerzangenbowle, das Frühstück usw. immer nur an die "Hartgesottenen" Fans gehen, weil sich irghendwie keiner mehr hintraut.
Ich kann nur sagen, auf diesewr LAN ist eine nette familiäre Stimmung, die Turniere und die Hardware laufen immer astrein und die Orgas sind sehr um das Wohl der Zocker bemüht ... neben der Zockerei kann man schön BEam,er gucken quatschen und hat reichlich Platz.

Wer Fragharry und mich auch mal auf einer anderen LAN erleben will, da sind wir öfter, wir kennen nahezu jeden und fast jeder kennt uns....bzw. kennt da eigentlich jeder Jeden und neue Gesichter sind immer gern gesehen. Es wird CS gezockt, War3, RA2, Q3 UT, Blobbey Volley, BF, NFS unmd ganz besonders viel Worms, davon gibts auch meistens ein Fun-Turnier...mal vorbeischaun, für die 16 Euro wird einem reichlich geboten.

MoKelZ.Hein-Jimbo
29.01.2003 um 20:07 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

da hier ja keiner von den MoKel-LAN's spricht...hier was selbst erklärendes

http://www.mokelz.de/mokelz-wn.jpg

Mokelz.XXLRay
29.01.2003 um 23:24 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Gab es eigentlich von den LAs Zeitungsberichte oder Fernsehbeiträge? Hab da nichts mitbekommen.
Wird auf der aktuellen LA Presse vorhanden sein?

Ch0da
29.01.2003 um 23:33 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Berichte gabs noch zu Lindenhallenzeiten, standen hier auch mal irgendwo.*g*
Berichte jetzt vielleicht inner PC Action, die ham ja immer ne DoppelLANseite im Heft, da stand LA2 auch drin.

Btw von wann issn Der Bericht da und wieso iss Hein nich drauf?*g*

Goblin
30.01.2003 um 00:19 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Die Berichte sind unter History zu finden (so denn die Links zu externen Seiten noch funktionieren)

jos
30.01.2003 um 00:24 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Jo, der Bereich wird immer recht aktuell von TheLaw gepflegt.

Mokelz.XXLRay
30.01.2003 um 06:42 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Werd ich mal stöbern.

@ch0da: 29.01.03 - Also noch fast feucht von der Druckertinte. Der Termin zum Interview kam recht kurzfristig und lag so, dass Hein nicht dabei sein konnte.

TheLaw
30.01.2003 um 12:14 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

@goblin: die externen seiten habe ich natürlich noch offline, für den falle, dass sie nicht mehr am ursprünglichen ort sein sollten, auf den verwiesen wird.

Ch0da
30.01.2003 um 16:04 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

@Ray: War vielleicht besser so.*g*

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.01.2003 um 19:18 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

ChOda: Der Hein liegt nämlich grade krank im Bett :/

Ch0da
30.01.2003 um 21:21 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Och was hasse denn? Gute Besserung auf jeden...:p
Aber ich plag mich auch schon seit Wochen mit ner Erkältung rum die nich weg will.\o/

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]