Diskussionsrunden >> Allgemein > Warnung! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Och, jede Menge im Schuppen liegen... ;-) Nö, eigentlich hab ich nix gegen Elektroniker. Und studieren willste? Was denn? Wo denn? Aber die meisten sind doch supi-stolz drauf, bei VW zu arbeiten, und als Azubi musst du doch in jedem Betrieb die allerletzten Arbeiten machen, und warum sollte man sich dann nicht gut dafür bezahlen lassen. Hab nen Freund, dessen Verein ist während der Ausbildung pleite (und das war lange vor der neuesten Pleitewelle) gegangen. Ist nicht lustig, son Theater. |
||||
|
|
||||
Wie lange musst du denn noch als Auszunutzender ran, Ray?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na - das werden ja ganzschön intime Fragen, dafür dass du was dein Leben angeht nicht grade mit Infos um dich schmeißt. Zu so einem "tiefsinnigen Gespräch" gehören immernoch zwei, sonst könnt ich ja auch meine Tür anlabern. VW bietet ja schon nen guten Lohn und nen sicheren Arbeitsplatz. Aber gerade das steigt den meisten zu Kopf und das drückt aus meiner Sicht halt auf das Arbeitsklima, oder möchtest du nur mit selbstverliebten Egoisten zusammenarbeiten? Bin vermutlich Ende Mai fertsch. (hoffentlich) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
also bist du ein früh auslerner?wann fängt dein studium an im okt?
|
||||
|
|
||||
kommt darauf an, was man früh auslerner so nennt, bei drei Jahren ist das eher normal, bei zwei Jahren Ausbildungszeit schon eher früh... Ray: Ich versuch einfach, die meisten Leute nicht so nah an mich ( aus verschiedenen Gründen)ranzulassen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NoMiss: dann sollteste dich öfter mal waschen ... *stänkerlaune hab* ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol, der war gut jezt ist sie bestimmt sauer! lol
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Ausbildung geht normalerweise über dreieinhalb Jahre. Hab hat ein halbes anrechnen lassen können. Wollte eigentlich aufgrund schulischer Leistungen noch ein halbes verkürzen, aber durch VW-Verschleppungstaktik (nich zuständig woanders hin) und Steine in den Weg-Legerei (nich mal anrechnen lassen war vorgesehen) isses halt bei drei Ausbildung geblieben und im Oktober wirds dann wohl nach BS gehen (Informations-Systemtechnik). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wer andere mit Dreck bewirft kann selber nicht ganz sauber sein.
|
||||
|
|
||||
der war auch nicht schlecht!lol 1:1 für HEIN und NOMISS wie wird das woll ausgehen? |
||||
|
|
||||
gar nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
genau..."gar nicht" schmeiße nicht mit Dreck, nur mit leeren Bierfässern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich meinte das jetzt irgendwie anders, Hein! ;-)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |