Diskussionsrunden >> Allgemein > Warnung! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
An alle die aus Richtung Norden die 395 runterkommen.Die Kurve die auf die B6n mündet ist ziemlich derbe.In der Wegbeschreibung ist das lobenswert hervorgehoben,aber ihr(orgas) hättet es ruhig noch fetter machen können. Also fahrt sinnig,auf das alle gesund hin und wieder weg kommen. CU __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh fahr immer sinnig....also, wenn mein "BAby" beschädigt werden könnte Ansonsten kann ich nur sagen, Fahrt immer vorsichtig, jawohl...nunja, an der Kurve beonders __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
jetzt bleibt mal ganz geschmeidig,ihr wollt zocken wie die großen aber sich nicht mehr einkriegen können wegen einer kleinen kurve!na ihr seid mir ein paar lan-gamer!ihr wißt doch wer bremst,verliert:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, da steht ja nun auch so Schild dran (mit einer 60) und die Kurve ist gut einsehbar. Wenn es dann immer noch leute gibt, die meinen, dass man da auch mit 100 durchkommt... Aber wer mit einem Auto voller Rechnerkrams wie ein Affe durch die Kurven heizt, der hat eh nicht alle Latten am Zaun. Was mich beruhigt: Die Anfahrtsbeschreibung kommt von Goblin. So wie der immer durch diese Kurve heizt hätte ich ihm durchaus zugetraut, dass er mit seinem Laster voller Tische mit 90 da durchbrettert. :-> Aber wenn er schon selber so eine Warnung ausspricht... |
||||
|
|
||||
was heißt hier affe hab ein affenkostüm würde ganz lessig kommen wenn ich damit bei der lan auftauchen würde:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also ich fahre mit meinem 45-Tonner auf der Landstraße immer 90 km/h ,außer in engen Kurven innerhalb von geschlossenen Ortschaften...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Dann wird der kleine 7,5Tonner doch auch problemlos durch die Kurve gehen... (ok, vielleicht auch durch die Leitplanke __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
keine sorge ich bin im thw ich werde dich schon bergen!aber vieleicht auch nur dein rechner!!!
|
||||
|
|
||||
bergen? Da gibts auch Berge? Dachte da wäre es noch relativ flach...naja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das war nen flachwitz...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Dr. Binde, wenn du im THW bist, dann weisst du doch sicher auch, dass man nur Tote bergen kann, oder? Lebende werden gerettet... Nur zur Info! ;-) |
||||
|
|
||||
Bergungen bringen aber mehr Geld __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
für die angehörigen?
|
||||
|
|
||||
nur bei einer guten Lebensversicherung, würde ich meinen.
|
||||
|
|
||||
da könnte in der tat etwas dran sein... allerdings kommt es wohl auch auf die umstände an, würde ich meinen.
|
||||
|
|
||||
<klugscheiss> Öhm, das THW rettet eigentlich nicht. Die bergen nur, aber auch weniger die Leute als mehr die Fahrzeuge u.ä. Ich meine, die LANarena hat ja gewisse Verbindungen zum THW. |
||||
|
|
||||
<klugscheiß>du hast deinen klugscheiß-tag nicht geschlossen :-) </klugscheiß>
|
||||
|
|
||||
Dann hättest Du ja keins mehr öffnen müssen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja, wenn man das jetzt mal in xml sieht, dann sehe das ja so aus... <post> <poster>jos</poster> <text><klugscheiß>... </text> </post> <post> <poster>...</poster> <text></klugscheiß> </text> </post> ... dann stimmt da aber auch mächtig was nciht mehr... |
||||
|
|
||||
<klugscheiß> @jos: richtig, aber da jeder für seinen eigenen "scheiß" verantwortlich ist, wollte ich sicher gehen, dass meine konstuktion "gültig" bleibt. :-) @law: tja, überlappende tags, sowas machen halt nur leute wie jos, die keinen wert auf gültigen quelltext legen </klugscheiß> :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@orgas Super das ihr so schnell reagiert habt und "Vorsicht Kurve" fett gemacht habt. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Ich bin dem THW nicht so eng verbunden, als dass ich wüsste, wie viele die jetzt retten oder bergen. Erfahrungsgemäß rettet zuerst mal die Feuerwehr, liegt aber wahrscheinlich auch mit am Bekanntheitsgrad und dem Bereitschaftsdienst, etc.
|
||||
|
|
||||
Ich bin dem THW nicht so eng verbunden, als dass ich wüsste, wie viele die jetzt retten oder bergen. Erfahrungsgemäß rettet zuerst mal die Feuerwehr, liegt aber wahrscheinlich auch mit am Bekanntheitsgrad und dem Bereitschaftsdienst, etc.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
einmal auf absenden drücken reicht :-P
|
||||
|
|
||||
nomiss das thw tut nur bergen das schliest auch die rettung von personen ein!aber das kann ich dir ja noch näher auf der lan erleutern wenn du das willst!
|
||||
|
|
||||
Das mit dem Retten und Bergen kenn ich von der DLRG beim Wachdienst am Tankumsee, die DLRG bekommt eine Prämie beim Retten und beim Bergen, naja, beim Bergen würde es mehr geben...allerdings lassen wir die nicht erst ersaufen, damits mehr gibt...*gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
da du in meiner unmittelbaren Umgebung sitzt, wird sich das sicher machen lassen. Allerdings ist die Konkurrenz ziemlich groß. Auf der anderen Seite sitzt nämlich ebenfalls ein THWler. @Condor: manchmal spinnt nicht nur euer Forum sondern auch mein Rechner respektive meine Internetverbindung. Ich hätte schwören können, das kein einziger Post eingetragen wurde... |
||||
|
|
||||
ihr nicht HEIN, wir schon:-)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |