party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Warnung!
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
DR.BINDE
28.01.2003 um 20:44 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:
Postings: 252

ja stimmt NOMISS sitzte genau neben dir hoffe dich stört das nicht?!

NoMiss
28.01.2003 um 21:12 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

nö, ich setz einfach den Smoky zwischen uns. Abgesehen davon bin ich ziemlich zickig, von daher wird es dir vielleicht schon bald ziemlich leid tun, dass du neben mir sitzt! Ätsch!
:-)

DR.BINDE
28.01.2003 um 21:14 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:

ach ich denke du bist ein nettes mädel!!!:-)

MoKelZ.Hein-Jimbo
28.01.2003 um 21:19 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

nich denken Keule, nich denken ;P

Eversore
28.01.2003 um 21:32 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Hein:
Das ist aber generell so, daß Rettungsorganisationen für ihre Einsätze "bezahlt" werden. Je nach Aufwand halt mehr bzw. weniger.
Btw: Bin auch im DLRG, allerdings konnt ich noch nicht zum Tankumsee. Soll toll sein da.

MoKelZ.Hein-Jimbo
28.01.2003 um 21:46 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Tankumsee ist immer wieder Geil, vorallem mit der richtigen Truppe, wir hatten ein Jahr, da waren wir 5 WE's da, wir hatten immer reichlich Spass in Tüten, bis morgens um 3 oder 4. und naja, wer dann um 9 nicht fit fürn Wachdienst war durfte erstmal schön streife gehn um Wach zu werden, teilweise sogar Streife laufen...musste auch einmal...Gott is das die Hölle, mit nem dicken Kopp rennen, aber selber Schuld, wer saufen kann, kann auch arbeiten!

Mitlerweile sidn wir wieder ne "vernünftige" Truppe, mit relativ pünktlich ins Bett, nen paar jüngeren usw. da is das dann mit Vorbild sowieso wichtig und es ist auch irgendwo sinnvoller. naja, mit 24 Leuten Wachdienst kann man sich nen dicken Kopp erlauben, da geht man einmal Streife, einmal auf den turm und der Rest ist in der Sonne liegen, bei normalem Wachdienst mit Jüngeren is man so zu 12. davon 6 unerfahrene, da muß man dann wirklich auch fit sein udn so isses wieder.

Aber Tankumsee ist einfach Klasse, das Wasser ist eigentlich Top, da liegen Frauen rum ohne Ende und wenn Zeltlager sind, kann man auch mal zu denen gehen, mit denen mal Volleyball spielen oder so, Tankumsee ist einfach nur klasse, ist kein Strand im Süden aber bei Sonne richtig genial.

welche OG bistn du eigentlich?

Eversore
28.01.2003 um 23:25 QuoteProfileSend PM

Eversore

Mmh, ich glaub ich komm dich mal besuchen. *g* War bis jetzt nur an der Küste in einem kleinen Kaff namens Schwedenenck (nen 500 Seelen-Dorf oder so). War auch recht lustig und feucht, aber der Wachleiter war nen Arsch...

Bin in der Ortsgruppe Salzgitter-Gebhardshagen. Kennst Du bestimmt. *g* Zur Zeit aber aufgrund von Zeitmangel nicht wirklich richtig aktiv. Außerdem hat sich meine Mannschaft irgendwann aufgelöst *heul*.

In welcher bist Du?

MoKelZ.Hein-Jimbo
29.01.2003 um 12:01 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Königslutter.

Ja, Schwedeneck ... wollte auch mal Wachdienst an der Küste machen, da wollten sie mich auch in die Ecke verfrachten, musste dann arbeiten war mir zu doof.

NoMiss
29.01.2003 um 14:12 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Was, der Hein passt auf den Tankumsee auf? Hilfe!
Das spricht sommers doch echt dagegen, sonst hat man ja nie seine Ruhe, nicht auf der Arbeit, nicht auf der Lanarena, nicht am Tankumsee...

Eversore
29.01.2003 um 21:09 QuoteProfileSend PM

Eversore

Sprungschichttauchen soll am Tankumsee geil sein... Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen.

Sei froh, daß Du nicht in Schwedeneck warst, ist das letzte Kaff Mußte jeden Morgen 2,5km zum Wachposten laufen... Total blöde

DR.BINDE
29.01.2003 um 21:13 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:

wat is denn dat?

Eversore
30.01.2003 um 00:11 QuoteProfileSend PM

Eversore

Naja, alle paar Meter gibt es in Gewässern eine sogenannte Sprungschicht. Das ist eine dünne Wasserschicht, in der sich die Temperatur schlagartig um ein paar Grad ändert... D.h Du tauchst runter und alle paar Meter hast Du dann eine starke, abrupte Temperaturänderung. Das zieht dir erstmal den ganzen Körper zusammen, aber ist ne interessante Erfahrung.

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.01.2003 um 19:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

hadda recht...was schwedeneck angeht: deshalb hab ich das ja gecancelt, meinste ich war wirklich arbeiten...

NoMiss
30.01.2003 um 20:06 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Tauchen generell, nicht nur zwischen Sprungschichten, ist schon genial!

Eversore
30.01.2003 um 20:48 QuoteProfileSend PM

Eversore

Naja, gearbeitet hab ich auch nicht

Mokelz.XXLRay
30.01.2003 um 21:11 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

@NiMiss: Nur zu dieser Jahreszeit besteht das Wasser wohl aus einer einzigen Sprungschicht, was das ganze weniger angenehm macht.
Da beweg ich mich doch lieber auf dem Eis, als darunter.

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.01.2003 um 23:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

aufm eis is immer so glatt und im Sommer auf dem Tankumsee Eisschollen finden is immer ne recht schwammige Sache, aber kannst ja im Sommer mal vorbeischaun und suchen

Mokelz.XXLRay
31.01.2003 um 06:30 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Um was wetten wir, dass ich welche finde? Man muss nur lange genug suchen...

...so bis zum Winter halt oder so

-[FK]-FRAGHARRY
01.02.2003 um 00:06 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Also wenn manche um 3 oder 4 Uhr morgens noih posten, ist das ja noch normal...
Aber um 06.30 Uhr ......Mein lieber Mann - Respekt !

DR.BINDE
01.02.2003 um 00:22 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:

wenn ich spätschicht hab bin ich manchmal auch bis 7:00 wach und geh dann erst ins bett! ist doch ganz ok die zeit,auf der lanarena wird auch nicht geschlafen und wenn dann max. vieleicht 3-4 stunden,man könnte ja was verpassen!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.02.2003 um 13:05 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ray macht das aber beim aufstehen...würde ich behaupten, kurz bevor er zur Arbeit fährt

Gary Gilmore
01.02.2003 um 19:02 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

ray geht arbeiten?

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.02.2003 um 21:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

naja...VW-Werk, so mehr oder weniger Arbeiten halt

Ch0da
02.02.2003 um 15:52 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Hatter diesen tollen Job die Autos aufn Parkplatz zu fahrn wennse fertig sind? Wo man da urst die Asche verdient für quasi nischt?:>

Mokelz.XXLRay
02.02.2003 um 16:50 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Äh nee nicht wirklich. Mache Ausbildung und bin hoffentlich bald fertig, damit ich aus dem Karnevalsverein rauskomme.

NoMiss
02.02.2003 um 20:55 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Ich dachte, es ist die absolute ERfüllung für die meisten hier, im Werk zu arbeiten. Als was machst du denn deine Ausbildung.
Abgesehen davon gibt es auch ein paar RICHTIG coole Jobs bei VW!

Mokelz.XXLRay
02.02.2003 um 22:15 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Ich lerne Industrie-Eektroniker und die richtig coolen Jobs gibts in der obersten Etage vom Verwaltungshochhaus.
Alles andere ist zwar gut bezahlt, auf die dauer wird man aber blöd dabei.

DR.BINDE
02.02.2003 um 23:58 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:

ich verstehe dich ray,ich arbeite bei bayer,mal ein paar knöpfe drücken und das wars auch schon!ist zwar gut bezahlt und macht auch fan aber nur beklopte alle ca 50 jahre alt da findeste kein gesprächspartner das ist scheiße!

NoMiss
03.02.2003 um 19:19 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Industrie-Elektroniker, so so... Naja, jeder wie er es mag.

OB, es gibt auch noch andere Jobs, nicht nur im oberen Verwaltungsgebäude.

Mokelz.XXLRay
03.02.2003 um 20:09 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Naja, aber dadurch, dass VW ganz gut zahlt, denken alle, die da arbeiten, sie wären wer weiß was wie toll. Geld verdirbt halt wirklich den Charakter.
Ich bin halt der Meinung, dass ich lange genug die Arscharbeiten in dem Laden gemacht habe (nicht alle jobs sind bei VW in nem schön sauberen klimatisierten Büro).
Werd auf jedenfall erstmal das super-soziale Studentenleben genießen (wenn alles gut geht).
Btw Was hast du gegen Elektroniker (Ich will jetzt nicht:"Nichts wirksames" hören *g*)?

e: bischen mehr Flame in den Post gepackt

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]