| Diskussionsrunden >> Fragen > Marathon | 
| 
 | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 252 | du bekommst nur höchstens ne vollmilch!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 966 | Vollmilch...herrliches Lied von "die ärzte". :> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | *such such* hmmmm, das höre ich mir dann auf der LA an, sofern Choda es mitbringt! ;-) Am liebsten hab ich übrigens Vollmilch-Nuss, Doc! (: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 252 | werds mir notieren,vieleicht läßt sich da was machen!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Ich nehme Zartbitter mit ganzen Nüssen ... Nein Binde an DEINEN Nüssen will ich nicht knabbern ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 966 | Ich dacht du stehst auf sowas.*g* @Nomi: Mussich mal sehn ob das bei irgendnem Mitschnitt dabei ist. Hab nicht wirklich viele Alben als MP3 da fast alle original im Regal.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | So wie sich das eben gehört, Choda! ;-) Für Schokolade bin ich immer zu haben, bei den Nüssen bin ich allerdings sehr, sehr wählerisch! ;-) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 252 | auf welche nüße stehst du denn?auf haselnüße oder richtig pralle wallnüße? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | Ich bin ja für richtig harte Nüsse wie Kokosnüsse (vorrangig in flüssiger Form), Paranüsse, etc. Meine Wüstenrennmaus steht auf Erdnüsse und Walnussmuffins sind einfach unschlagbar! Noch Fragen?   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: neverborn Postings: 4744 | Kokosnuss flüssig? Bin dabei! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 966 | Ihr ekelt euch vor garnichts oder? *schüttel* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | wieso? *unschuldig guck* | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: neverborn Postings: 4744 | ehrlich...das gibts sogar von Müller...manchmal... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | eben! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Khaba trinkt ja auch alles wo Müller drauf steht und wo "Kaba" drauf steht ;P Und Kokusmilch bzw. alles was flüssig ist und Kokusnussgeschmack hat ist eeeeeekelig, da klebts einem immer die Zähne zusammen *schüttel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | Ahhh Hein und ich einer Meinung, Kokos ist garstig.:> | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 2431 | Hmm 1 Teil Kokossirup + 1 Teil weißen Rum + Shaker und Eis = Karibikfeeling __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | Ich bin völlig Rays Meinung!!!   | ||||
| 
 | |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||