Diskussionsrunden >> Allgemein > Abkürzungs-Spiel |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
SPV: "Schienenpersonenverkehr" oder "Sonderungsplanverordnung" oder "Sound Pictures Video" oder "SemiPermanente Verbindung" Bissel uneindeutig was ist EBCDIC? __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
extended binary coded decimal interchange code IMEI __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
International Mobile Equipment Identity und dazu passend: IMSI __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
IMSI = "International Mobile Subscriber Identity" next: INTEL FvD: letztes wollte ich hören |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
INTEL = Integrated Electronics und wenn wir grad bei Intel sind: ISSE? __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ist schweinesülze essbar ? und nu : abcde __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Nach dem laschen Eintrag von mir (s.o.) nun ein paar härtere für die "alten" Insider !!!! Next : USP (richtig ! USP, nicht USB!). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Universal Serial Port ... z.B. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nee das is die Universelle Selbstlade Pistole (heißt echt so). Aber nu mal ISA für alle, die sowas noch kennen. Hätte ja nicht gedacht, das das Spiel so einschlägt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
ISA = Industrial Standard Bus Next: GNU @Fenutschi: Hoecker, Sie sind raus! ;-) __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
> ISA = Industrial Standard Bus A!=B Industry Standard Architecture GNU is not Unix ATAPI __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ATAPI : Abk. für AT-Bus Attachment Packet Interface ATAPI ist das Grundprinzip einer AT-Bus-Festplatte. @JIMBO : NEIN !!! USP heißt : User Stack Pointer(Quelleuden). Deshalb ein neues Hammerteil : Next : COMAL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
hmm.. ich haette bei USP gesagt: "unique selling proposition" gibts jedenfalls auch COMAL: "common algorithmic language" next: XFDL |
||||
|
|
||||
@Condor: Respekt! XFDL : Extensible Forms Description Language Auf ein Neues: Next : CAI , nicht CIA !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Mannmannmann, Ihr seid alles Freaks ;-) CAI:Computer Assisted Instruction Mal ein ganz anderes Gebiet: FUBAR __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
FAILED UNI BUS ADDRESS REGISTER glaub ich?! was heißt: GMT |
||||
|
|
||||
GMT : Generic mapping Tools oder Greenwich Mean Time ! Next : MVT. Bitte nur Computer.Abk.! Der Hammer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Military Vehicle Trust http://www.mvt.org.uk/ Next: Ohli __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Verniedlichungsform deines Nachnames "Ohl" O_o Next: ARD o_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Allgemeiner Rundfunk Deutschland ??? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Falsch.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten Deutschlands :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Geht doch.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
doch: Dieser Ochse CHoda ... oder war das jetzt keine Abkürzung ;P ALDI __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ALbrecht DIscount __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ALDI steht für: Albrecht und Dieter, die beiden Vornamen der Gründer. Mir fällt aber keine Frage ein, also schiebe ich ! __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Doch was : Wofür steht AMD __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Advanced Micro Devises Inc. oder Arbeitsmedizinischer Dienst Aber wofür steht ASCAP? |
||||
|
|
||||
jaja, du und dein nervöser Zeigefinger __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ASCAP= American Society of Composers Authors and Publishers immer so schwierige wörter,jetzt mal was leichtes: PC |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |