Diskussionsrunden >> Allgemein > Abkürzungs-Spiel |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
Players Community http://playerscommunity.de tyrant, meine bankverbindung teile ich dir mit, dann kannst mich für diese schleichwerbung bezahlen. :-) next: qwerty |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Q-W-E-R-T-Y = Tastatur, quasi die ersten Buchstaben auf der engl. Tastatur Was gaaanz einfaches : LAN :-) __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Local Area Network (und nichmal gegoogled O_o) @Hein der war sogar richtig gut. Neues Wort: 4GL (mal was mit ner Zahl) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 31 |
4GL = Fourth Generation Language Und nun: CTP __________________ RatDatDatDatDat... Sanniiiiiiii |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Computer to Plate Machst du das bei Bayer? BASF |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
nein NOMISS bin in der ionenaustauscherherstellung was BASF heißt keine ahnung?!als was arbeitest du denn? |
||||
|
|
||||
das haben schon ganz andere versucht herauszufinden!!! > Wofür braucht man ionenaustauscher? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zum Ionen austauschen. Aber heißt BASF nicht inzwischen anders, weil aufgekauft? Och und sag doch büdde büdde was du so berufelst, ich hab meins ja auch verraten. Dann biste auch meine aller aller beste Freundin (nach Hein). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
basf gibbet aber soweit ich weiss immer noch unter eigenen Namen, ausserdem bleibt die Abkürzung ja trotz Übernahme die gleiche, auch wenn es die Firma selbst nicht mehr geben sollte. Ein Tipp: Ich arbeite nicht im Werk... :-) |
||||
|
|
||||
die ionenaustauscher die wir herstellen werden zur wasseraufbereitung verwendet!zur wasserenthärtung,entsalzung und bei chemischen prozessen!aber nur für die industrielle verwendung gedacht kann ja mal ne probe mitbringen wenn du es mal sehen willst!
|
||||
|
|
||||
Hört sich für mich nicht sooo spannend an, aber Chemie war eh noch nie mein Ding. Aber trotz deines Jobs bei Bayer weisst du nicht, was BASF bedeutet? Traurig... |
||||
|
|
||||
eh hallo ich bin industiemechaniker,kein chemikant!
|
||||
|
|
||||
Sorry, hörte sich irgendwie chemisch an, was du machst. War das jetzt eine (unbeabsichtigte) Beleidigung?
|
||||
|
|
||||
nein war keine
|
||||
|
|
||||
na dann... Nichtsdestotrotz BASF ist immer noch offen, aber schätzungsweise wird heute abend niemand mehr das Rätsel lösen... ;-) Ist zu ruhig dafür |
||||
|
|
||||
BASF=Badische Annilin Soda Fabrik ist das richtig? |
||||
|
|
||||
Sehr schön. Das das & ehlt, übersehen wa mal. Wie lautet deine unbekannte Abkürzung?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Falsch, das heißt Bier Aus Schnuckeligen Fäschen ... oder? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lass mal das f weg,ich nehme: BAS |
||||
|
|
||||
Heins Erklärung erklärt, was die bei BASF die ganze Zeit machen... ;-) Bild Austast Synchron kann ich nur von träumen. PDS |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Partei deutscher Sozialisten __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na dann ewrd ich mal wieder was dazusteuern: HAL (nur Computer-Erklärungen büdde) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hardware Abstraktions Layer (bezüglch IRC-Quiz: Hatte am WE auf der PT MoxQuizz laufen, aber gefällt mir nich so sonderlich. Wenn jemand nen guten kennt, wirds auch einen geben) NEC |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@Gary: Voll in die Scheisse gefasst, es heisst: "Partei des demokratischen Sozialismus" :> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
scheiße, da antworte ich ein mal ohne google zu fragen..... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Ohli(ORGA) : Nein !!! MVT = Multiprogramming with a Variable number of Tasks !!! NEXT : ARPA __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ARPA = Advanced Research Projects Agency http://www.dei.isep.ipp.pt/docs/arpa--1.html immer noch "NEC" von "Kopernikus(ORGA)" habs auch net rausbekommen ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Network Echomail Coordinator next: LDAP |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LDAP : Lightweight Directory Access Protocol NEXT :SQL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
SQL:Structured Query Language NEXT: TFT __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |