Diskussionsrunden >> Allgemein > Abkürzungs-Spiel |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
TFT : technology-based training Next : LIFO __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Last In, First Out Next: ANSI ASCII IANA ICANN __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
och meph, die anderen wollen auch noch Abkürzungen posten. Du kannst denen doch nicht alle wegnehmen. Beschränkt euch doch bitte auf eine Abkürzung. Und Harry - wo ist in "technology-based training" das "F" von "TFT"? Soweit ich ausm Kopf sagen kann, heißt das eher sowas ähnliches wie "Trilliniar irgendwas Transistor" e: hab nachgeschaut - "Thin Film Transistor" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@XXL-RAY : Nein ! Google sagt genau das, was ich meine ..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
@Harry : Ich meinte die Displays, also stimmt Thin Film Transistor, allerdings hätte es korrekt TFTD (Display) heissen müssen, also nicht weiter streiten. Hast Du Dich beim suchen vielleicht vertippt, ich finde diese Erklärung(technology-based training)bei Google nämlich nicht... __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
@NOTWEHR : Einfach weiter scrollen bei GOOGLE... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
TheLaw (orga) 05.02.2003 20:37 > Network Echomail Coordinator nö. sucht ma weiter |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
um mal auf FUBAR zurückzukommen, NOTWEHR sachte aus einem anderen Gebiet und jeder der James Ryan gesehn hat wird FUBAR kennen: Fucked Up Beyond All Recognition __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
So mal zu NEC. Gibbet viele Bezeichnungen für, unter anderem die von TheLaw. Ich kenn das nur als Elektrofirma und musst lange für die Bezeichnung suchen: NEC= Nippon Electronic Corporation Oder aus der Bodenkunde oder sowas: NEC= No Effect Concentration __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ICANN = The Internet Corporation for Assigned Names and Numbers IANA = Internet Assigned Numbers Authority |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ansi: american national standards institute ascii: American Standard Code for Information Interchange das erste sogar ohne googlen, beim zweiten musst ich spicken hatten wir ieee schon? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Meinte mit NEC die Elektrofirma. Nach meinen Erkenntnissen steht das allerdings für New Electric Company. Aber passt schon...
|
||||
|
|
||||
IEEE : Institute of Electrical and Electronic Engineers NEXT : VLSI __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
@Chodau hast natürlich Recht, aber ich war so von Dr.Binde´s Erklärung fasziniert... Wurde bei Tango&Cash übrigens mal mit FUBAK übersetzt:Furchtbar böse den A.... voll kriegen __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Das sollte man für jeden CS-Spieler einführen...FUBAK.*hrhr* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
furchtbar böse den arsch voll kriegen für den großen frauenanteil auf der LA: fudhuk __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
nagut, zu weit hegeholt! nehmen wir mal was einfaches: WYSIWYG __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Das weiß sogar ich: What You See Is What You Get wieder was Einfaches: AFAIK __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
As far as I know CRT __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Kathodenstrahlröhre (engl. Cathode-Ray Tube) SDI __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
Saugdiesel MTV __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
music television? ich dachte bei SDI eher ans Amerikanische Militär __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
"stellar defence initiatve" aka "star wars" ausm kopf, keine garantie... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ihr habt meinen Begriff vergessen, folglich 1 Bier Strafe wegen Regelmißachtung ! NEXT : VLSI __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Very Large Scale Integration PSTN |
||||
|
|
||||
PSTN : Public Switched Telephone Network Next : SSI __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Server Side Includes POTS __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
POTS Plain-Old Telephone ->Service das alte herkömmliche Telefon POTS Point of Termination Station ->Endpunkt des Telefonanrufs So nu endlich mal ich wieder mit einer Abkürzung die in unserer TV Landschaft zu hause ist. Sollte mittlerweile gängig sein.O_o DSDS (mit sovielen Hinweisen kein Prob oder *g*) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Nein, das schreib ich nicht aus. Pfui, wie kannst du nur... schäm dich! ;-) |
||||
|
|
||||
Hrhr... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |