Diskussionsrunden >> Allgemein > Abkürzungs-Spiel |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
*würg* Gute Zeiten, schlechte Zeiten? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dsds · Dallas Swing Dance Society BSDM __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
wie lange hst du denn bittschön danach gesucht?? *gröhl!!!* |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
2 minuten ... ich wollte noch was anderes finden als das was hier niemand nennen will __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Zwei Minuten? Ich dachte, es kommt jetzt sowas wie: " Das hab ich mir selbst ausgedacht, musste dabei an die Tanzgruppe meiner Oma denken!" Wie langweiweilig! ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Tjo auch ne geile Abkürzung, aber nich das was gesucht war und hat auch nich wirklich was mit dem aktuellen TV Programm zu tun. BDSM: Bondage, Discipline, Domination, Submission, Sadomasochism Da stehst drauf Meph was? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Choda? Du hìer?? Sieh an...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
tjo der schlingel is halt auch einer vonner nachtschicht :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja guck bin immernoch auf.:> Muss FTP einrichten, wat brennen, sortiern und nebenbei Access Diver austest0rn.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@SCHROTT : Der Schiedsrichter sagt dazu : ------------NNEEIINN--------------------- SSI = Small Scale Integration (mit bis zu 12 Gattern pro Chip). Danke für die Freibiere... Hoffentlich bis Donnerstag... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |