Diskussionsrunden >> Fragen > Countdown Tage... |
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Also ich freu mich gerade so vor mich hin, denke Geil, noch 2 Wochen, da fällt mein Blick auf den Counter... Es ist gerade der 7.2.03 13.30 (Freitag ab eins...) und der Counter zeigt 15 Tage 4h 30min Also ich komme auf Samstag 18Uhr wenn ich das mal hochrechne, oder ...??? __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
Also, in 3,5h (18 Uhr) sind es nur noch 14 Tage, heute ist der 7., 14 drauf macht 21.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein Condor, in 3 Stunden sind es noch 14 Tage und 23 Stunden. Der Counter geht falsch. Das habe ich Ohli vor ein paar Wochen auch schonmal geschrieben. |
||||
|
|
||||
achso, ja, stimmt, da ist was dran :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Hunderte von Leuten werden einen Tag zu spät kommen... __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
na zum glück wird dir das nicht passieren *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Puh, man gut dass ich auch nochmal drauf hingewiesen werde, sonst wären Ray und Ich erst Freitag zum Orgagrillen gekommen ... oder so Aber mit den Countern habters irgendwie nicht, oder? Jedesmal war irgend ein Fehler drin. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
diesmal wars jedenfalls mein fehler, aber nu stimmts (hoffentlich)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"Aber mit den Countern habters irgendwie nicht, oder? Jedesmal war irgend ein Fehler drin. " Ja, in Wirklichkeit haben schon 900 Leute überwiesen und wir haben es noch gar nicht gemerkt. *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das is gut, dann kommter endlich aus den Miesen raus ;P Wenn du auf Freitag den 21.Februar auf 16:00 kommen willst, passt er __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Welches Jahr? :P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |