Diskussionsrunden >> Allgemein > Anfahrtsbeschreibung |
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Die Anfahrtsbeschreibung finde ich auf jeden Fall geil .. brauche ich mir keine eigene zusammen zu suchen. So muss das sein!! __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Cro$$i, achte auf die 60kmh in der besagten Kurve wenn du aus dieser Richtung kommen solltes. Sonst bleibste da hängen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das ist jetzt echt ernst gemeint: Diese Fürsorge der Orgas find ich zum Knuddeln. Allein die sind schon ein Besuch auf einer Lan wert. Das werden die Kiddies mit ihrer Flat, die nur zu Hause vorm Rechner hängen, NIE haben können! Ist schliesslich doch was anderes, wenn Mami den Schal ein bisschen fester um den Hals wickelt! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Nomi, dass ist wirklich ´ne sch... Kurve. Da verjagt man sich schnell. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich will Euch auch alle Knuddeln...achso, mach ich ja eh wieder __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
*schüttel* __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Naja, dass die Kurve gefährlich ist, sollte ja jetzt so ziemlich jeder mitbekommen haben. Nichtsdestotrotz sollte jeder Autofahrer auch in fremden Gebieten so weit zurechtkommen können, hne gleich ein einer gefährlicheren Kurve geradeaus weiterzufahren. Trotzdem finde ich euch nett!! |
||||
|
|
||||
mich auch? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
bestimmt nicht:-)
|
||||
|
|
||||
Wenn ich nett finde und wen nicht, bestimme immer noch ich, abr danke Dr. Binde, dass du mir so manche Entscheidung abnimmst ;-(
|
||||
|
|
||||
Irgendwer von Euch auf den beiden Plätzen muß ja das denken übernehmen...und naja, wenn ich mir die Geschlechter so anschaue ;P ... .oO(ohoh, der hat gesessen) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ich denke mal der doc wollte nur seine fähigkeiten als gedankenleser testen, doch wie es scheint hat er kläglich versagt; bleib lieber bei deinen leisten ähh.. binden :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
hein hat so ebend ein freibier gewonnen!!!
|
||||
|
|
||||
Hehe...juhu *notier* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Über Denken und Intelligenz lässt sich immer viel erzählen (genauso wie bei einigen Längen, Ray!)von daher: jaja, ihr müsst es ja wissen! "Gehirn - Vorrichtung, mit der wir denken, wir dächten." |
||||
|
|
||||
bei den ganzen Frauen die immer an uns hängen...joa ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |