Forum >> Allgemein > Etwas makaber ... [CLOSED] |
Autor | Thema: Etwas makaber ... [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... aber irgendwie Geil Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede in den USA beendet und geht nach draussen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe." Präsident Bush sagt: "Nun, Herr Botschafter, was immer ich auch für sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt." Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..." __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also Hein *tadel*!! Das ist aber nicht gerade die feine political correctness! (Lustig find ich es trotzdem!) ;-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich weiss wo du sitzt, also pass auf was du laberst. Du hast dir einen falschen augenblick gesucht so ein scheiss witz zu reißen. Orga wenn es euch nix ausmacht bitte schliesst diesen thread. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
also lustig isses ... man muss nicht alles ernst nehmen. Also stell dich net an zero. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
naja, in canada zum beispiel reißen sie witze über deutsche in diesem style: woran erkannt man eine deutsche frau? - an den zöpfen unter ihren axeln! die gehen da echt davon aus, dass die mädels sich hier zulande nicht rasieren! aber trotzdem ganz schön hart, gerade in anbetracht der momentanen politischen situation! lasst uns alle freunde sein! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
in diesem sinne beenden wir das ganze hier
|
||||